Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. Olympique Marseille

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Da ertönt sie endlich wieder: die beliebte Champions-League-Hymne. Für Real Madrid beginnt die Ligaphase der Königsklasse mit einem Heimspiel gegen Olympique Marseille. Gibt es gleich die ersten drei Punkte? Anstoß ist um 21 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Liveticker,

Zum vollständigen Beitrag

Vini auf die Bank ist im Moment leider absolut gerechtfertigt. Ich denke auch, dass da eventuell auch düstere Zeiten auf ihn zukommen könnten. Kann mir gut vorstellen, dass Tchou bald wirklich die 5er Abwehrkette komplettiert (mit vorrücken ins defensive Mittelfeld), Bellingham mit Valverde und Güler das Mittelfeld bildet und ja, dann eben vorne eine offensive Position wegfällt. Hoffe Gonzalo bekommt auch noch ausreichend Minuten.

Vini auf die Bank ist im Moment leider absolut gerechtfertigt. Ich denke auch, dass da eventuell auch düstere Zeiten auf ihn zukommen könnten. Kann mir gut vorstellen, dass Tchou bald wirklich die 5er Abwehrkette komplettiert (mit vorrücken ins defensive Mittelfeld), Bellingham mit Valverde und Güler das Mittelfeld bildet und ja, dann eben vorne eine offensive Position wegfällt. Hoffe Gonzalo bekommt auch noch ausreichend Minuten.
Absolut! Gonzalo hätte es sich von der Leistung her eher verdient als die Brasilianer im Moment, aber dafür müsste das System umgestellt werden wie du sagst. Wird spannend wenn bellingham wieder bei 100% ist.

Verstehe das gar nicht, auch diese Kommentare hier sind mir suspekt. Links müssen sich Vini und Rodrygo duellieren während die rechte Seite komplett tot ist. Brahim und Mastantuono sind beide keine Außenstürmer.
Was daran gut ist oder Sinn macht, erschließt sich mir nicht.
Vini ist nicht in seiner besten Form aber sicher nicht so schlecht wie manche hier sinnloser Weise immer von sich geben. Und Rodrygo wird schwer in Form kommen wenn er nie spielt aber dennoch ist er eine Klasse stärker als Brahim und Mastantuono, vor allem weil die beiden, wie gesagt, mal sicher keine Flügelspieler sind.
Ich bin von Alsonso bisher enttäuscht, weil ich sehe spielerisch keine Verbesserung. Aber es wäre unfair ihm keine Zeit zu geben, von daher warte ich mal ab mit einem aussagekräftigen Urteil.

Verstehe das gar nicht, auch diese Kommentare hier sind mir suspekt. Links müssen sich Vini und Rodrygo duellieren während die rechte Seite komplett tot ist. Brahim und Mastantuono sind beide keine Außenstürmer.
Was daran gut ist oder Sinn macht, erschließt sich mir nicht.
Vini ist nicht in seiner besten Form aber sicher nicht so schlecht wie manche hier sinnloser Weise immer von sich geben. Und Rodrygo wird schwer in Form kommen wenn er nie spielt aber dennoch ist er eine Klasse stärker als Brahim und Mastantuono, vor allem weil die beiden, wie gesagt, mal sicher keine Flügelspieler sind.
Ich bin von Alsonso bisher enttäuscht, weil ich sehe spielerisch keine Verbesserung. Aber es wäre unfair ihm keine Zeit zu geben, von daher warte ich mal ab mit einem aussagekräftigen Urteil.
Ich vermute rechts wird Valverde beackern sobald Bellingham wieder startet. Bis dahin finden wir so heraus wer Option Nr. 2 ist, Brahim oder Mastantuono. Der Argentinier ist zumindest solide, Brahim bis jetzt bodenlos.

Schwach!
Arda braucht eine Pause. Valverde auch. Wie kann man so viele Torchabncen vergeben?

Bei allem nötigen Respekt bin der unnormale Befürworter für ARDA aber wenn der in der 2ten Hälfte nicht wieder zur Spur kommt muss er raus was war das denn bitte

Phuu naja was soll man dazu sagen :prankster:
Aufjedenfall mal was anderes. Mastantuono gebe ich npch etwas Zeit, mag es schon wie verrückt er spielt. Aber vorne wäre mehr möglich gewesen, mal den Querpass spielen oder wennschon dann nicht alle so zentral abschliessen. Denke das 2:1 oder 3:1 machen wir schon noch. Immerhin kann man eher damit rechnen das jetzt in der Kabine was geplant wird und nicht wie unter Carlo einfach alles gleich weiterlief und in der 70min dann einfach Modric rein kam.

Mein Gott das wird schon noch. War einfach nur schlechte Chancenverwertung, könnte auch locker 4:1 stehen. Calma calma, Kindergarten hier immer alle nach 45min schon abschreiben, macht euch mal grade!

Die eigentlichen Stammspieler wirken alle müde und lustlos

60. Minute und ich fühle mich mehr als bestätigt. Sorry, aber dieses Gehype um Güler ist so dermaßen übertrieben. Erster Wechselkandidat und das nicht nur weil er das erste Tor verschuldet hat. Ich finde die Körpersprache von Xabi auch sehr irritierend und nicht nur „seine“ Personalentscheidungen. Dieses nervöse Gezappel da draußen ist eines Real Madrid nicht würdig. Ein wenig mehr Souveränität würde ihm gut zu Gesicht stehen.

60. Minute und ich fühle mich mehr als bestätigt. Sorry, aber dieses Gehype um Güler ist so dermaßen übertrieben. Erster Wechselkandidat und das nicht nur weil er das erste Tor verschuldet hat. Ich finde die Körpersprache von Xabi auch sehr irritierend und nicht nur „seine“ Personalentscheidungen. Dieses nervöse Gezappel da draußen ist eines Real Madrid nicht würdig. Ein wenig mehr Souveränität würde ihm gut zu Gesicht stehen.
Ja klar wäre viel besser wenn er sich 3 Kaugummis einwerfen würde, die Augenbrauen bis zum Mond hochziehen würde und regungslos da stehen würde in der Hoffnung auf eine gute Einzelaktion

Ja klar wäre viel besser wenn er sich 3 Kaugummis einwerfen würde, die Augenbrauen bis zum Mond hochziehen würde und regungslos da stehen würde in der Hoffnung auf eine gute Einzelaktion
Ich hoffe auf eine Einzelaktion weil spielerisch ist das gar nichts! Aber nach Carvajals dummer Aktion wird auch diese nicht kommen.

Das war klar, das du gleich beim ersten schlechten Spiel von Güler deine Chance ausnutzt.
Wer war denn bitte heute gut?
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen

Zurück