Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Das war klar, das du gleich beim ersten schlechten Spiel von Güler deine Chance ausnutzt.
Wer war denn bitte heute gut?
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen
Er hat nicht schlecht gespielt aber nie so gut wie die meisten hier warum auch immer tun und das heute war gar nichts. Ich hab gar nichts gegen den Jungen, hoffe er entwickelt sich gut aber bei ihm so zu übertreiben, das finde ich nicht gut.
Aber das ist ja auch nur Nebensache und es liegt nicht an ihm, dass das Spiel wieder mal fürchterlich ist.

Warum haben wir in gefühlt jedem Spiel ne rote Karte? Was is da los? Bitte mehr Härte und Durchgreifen bitte.
Zumindest spielen wir in untertags immer noch besser als die und kontrollieren das Spiel. Das muss man schon anrechnen.

Er hat nicht schlecht gespielt aber nie so gut wie die meisten hier warum auch immer tun und das heute war gar nichts. Ich hab gar nichts gegen den Jungen, hoffe er entwickelt sich gut aber bei ihm so zu übertreiben, das finde ich nicht gut.
Aber das ist ja auch nur Nebensache und es liegt nicht an ihm, dass das Spiel wieder mal fürchterlich ist.
Da gebe ich dir natürlich recht , die Experten werden schon wissen wieso er so gut ist.

Ich bin einfach nur stinkisch das wir so schlecht spielen.
Ich habe Hujisen und Militao selten so schlecht gesehen.
Mastantuono war von Anfang an schlecht, wieso lässt man ihn bei so einem wichtigen Spiel von Anfang an spielen, ich kapiere es nicht.

Wir spielen zu Hause gegen ein Marseille. Es tut mir echt leid so negativ zu sein aber das ist nichts. Da kann mir auch keiner sagen, dass man auch nur den Ansatz einer Verbesserung zum letzten Jahr sieht und das nicht nur heute. Wir gewinnen dieses Jahr genau gar nichts außer es wird irgendwie im Laufe der Saison um Welten besser. Ich würde sehr gerne eines Besseren belehrt und Lügen gestraft. Wäre gespannt, ob ich nochmal erleben darf, dass wir einen Gegner mal so richtig beherrschen. Aber wir spielen in LaLiga ja gegen gefühlt jeden Abstiegskandidaten mit Bauchweh 3:2. Mir tun nur die Leute von Realmadrid TV leid. Was machen die heute? Mit dem geschenkten Elfmeter ist das ganze Konzept des Senders zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen zu Hause gegen ein Marseille. Es tut mir echt leid so negativ zu sein aber das ist nichts. Da kann mir auch keiner sagen, dass man auch nur den Ansatz einer Verbesserung zum letzten Jahr sieht und das nicht nur heute. Wir gewinnen dieses Jahr genau gar nichts außer es wird irgendwie im Laufe der Saison um Welten besser. Ich würde sehr gerne eines Besseren belehrt und Lügen gestraft. Wäre gespannt, ob ich nochmal erleben darf, dass wir einen Gegner mal so richtig beherrschen. Aber wir spielen in LaLiga ja gegen gefühlt jeden Abstiegskandidaten mit Bauchweh 3:2. Mir tun nur die Leute von Realmadrid TV leid. Was machen die heute? Mit dem geschenkten Elfmeter ist das ganze Konzept des Senders zerstört.
28 Schüsse davon 15 aufs Tor. War halt eine miserable Chancenverwertung. Aber gebe dir schon Recht, ich will auch endlich die hohen klaren Siege sehen. Unser Kader ist 1.4 Milliarden wert! Und viele LaLiga Clubs sind nichts Wert und sollten abgeschossen werden selbst wenn sie mit Mann und Maus hinten stehen.

Gewagte aussage das wir diese saison nichts gewinnen,denn im moment haben wir ALLES gewonnen.
Und RMTV nimmt sich einfach das foul von Mbappe wo es keinen Elfer gab ,aber es laut DAZN sogar einer war.
Außerdem schiesst RMTV nur gegen Laliga Refs

Was für ein brutales foul an mbappe in der 53min, wie kann der Var sowas falsch beurteilen?
Ein ganz komisches Spiel.

Zurück