Man , er ist drei Minuten drin und regst dich auf. Mach das doch mal mit den anderen Spielern. Du magst ihn nicht !Man Rodrygo
Is eh Käse und soll nur Unruhe stiften!Die Atmosphäre in der Mannschaft scheint doch eher bestens zu sein, was die Medien da allein wieder alles schrieben bzgl. Streit zwischen Trainer und Vinicius.
Gutes Spiel gegen eine sauschweren Gegner
Man , er ist drei Minuten drin und regst dich auf. Mach das doch mal mit den anderen Spielern. Du magst ihn nicht !
Auswärts mein Junge, auswärts.Und am Samstag wird die Luft im Bernabeu sowieso brennen !![]()
![]()
![]()
die mannschaft scheint das alles nicht zu interessieren, also sollte uns das auch nicht interessieren.Die Atmosphäre in der Mannschaft scheint doch eher bestens zu sein, was die Medien da allein wieder alles schrieben bzgl. Streit zwischen Trainer und Vinicius.
Bernabéu? Echt, dann um so trauriger, dass ich da keine Zeit habe.Und am Samstag wird die Luft im Bernabeu sowieso brennen !![]()
![]()
![]()
Also doch auswärts!Auswärts mein Junge, auswärts.![]()
Ja, dann doch HeimBernabéu? Echt, dann um so trauriger, dass ich da keine Zeit habe.
Auswärts mein Junge, auswärts.![]()