Aktuelles

6. Spieltag La Liga: UD Levante vs. Real Madrid

Bin halt mehr der Fachmann bei den Damen..

:crazy: :crazy:
Warst du eigentlich Fan der neuen Ligaphase, gibt es ja jetzt bei den Frauen auch, wenn auch kleiner!

Gute Nacht an alle, bis Samstag

Super Spiel von uns. Nachdem aus unserer Sicht sehr unglücklichem Gegentreffer zum 2:1 war das Stadion auf einmal wieder voll da und auch Levante hat nochmal ein bisschen gezuckt. Man hat sich dann aber nicht verrückt machen lassen und ist wie wild auf das 3:1 gegangen, sondern hat ganz souverän die Spielkontrolle wieder an sich gerissen und dann nachgelegt.

Sehr positiv war, dass sich die Chancenverwertung gebessert hat, auch wenn man schon noch ordentlich was liegen lassen hat.

Bis auf Real Sociedad hatten wir bisher eigentlich nur Pflichtaufgaben. Der erste Härtetest wartet jetzt auswärts gegen Atletico. Ich bin mal gespannt, was sich Alonso einfallen lässt. Wenn wir am Samstag auch gegen Atletico gewinnen, holen wir uns - auch wenn erst der 7. Spieltag ist - auch die Liga, da bin ich mir sicher.

Super Spiel von uns. Nachdem aus unserer Sicht sehr unglücklichem Gegentreffer zum 2:1 war das Stadion auf einmal wieder voll da und auch Levante hat nochmal ein bisschen gezuckt. Man hat sich dann aber nicht verrückt machen lassen und ist wie wild auf das 3:1 gegangen, sondern ganz souverän die Spielkontrolle wieder an sich gerissen und dann nachgelegt.

Sehr positiv war, dass sich die Chancenverwertung gebessert hat, auch wenn man schon noch ordentlich was liegen lassen hat.

Bis auf Real Sociedad hatten wir bisher eigentlich nur Pflichtaufgaben. Der erste Härtetest wartet jetzt auswärts gegen Atletico. Ich bin mal gespannt, was sich Alonso einfallen lässt. Wenn wir am Samstag auch gegen Atletico gewinnen, holen wir uns - auch wenn erst der 7. Spieltag ist - auch die Liga, da bin ich mir sicher.

Nach dem enttäuschenden Ligastart der Colchoneros werden die brennen....

Nach dem enttäuschenden Ligastart der Colchoneros werden die brennen....

Ich habe nur die Ergebnisse verfolgt und bisher kein Spiel gesehen. Kann die also gar nicht einschätzten. Ist vermutlich aber auch egal, da das Spiel auch bei total unterschiedlichen Ausgangssituationen immer heiß ist.

Gegen Liverpool waren sie in der CL ja mal schnell 2:0 hinten, haben sich dann aber doch wieder zu einem 2:2 zurückgekämpft und erst in der Nachspielzeit das Spiel dann verloren.

Aber stimmt schon. Die sind jetzt schon massiv unter Zugzwang...

Ich gehe zufrieden in die Kiste. Souverän die Aufgabe gelöst und weiter an Gabis Idee vom Spiel gefeilt. Da waren Momente dabei die einen echt begeistern können. Abwehr über fast die gesamte Spielzeit souverän und offensiv fantastische Spielzüge. Der Rest kommt über die kommenden Wochen sukzessive.

Gute Nacht allerseits... :flag: :flag: :flag:

PS: Die Kapitänsbinde für Vini gefällt mir immer mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück