Aktuelles

6. Spieltag La Liga: UD Levante vs. Real Madrid

...ich bin absolut deiner Meinung, aber du weißt selber, wie wenig Zeit du in Madrid als Trainer hast, faktisch 0, du musst gleich wie die Mannschaft von Anfang an liefern, Xabi und die Mannschaft hatten bis jetzt mal einen sehr guten Start und ich hoffe innigst, es geht so weiter. Der erste schwere Brocken wartet im Metropolitan am Samstag im Derby auf uns, da werden wir wirklich zum ersten mal sehen, wie weit die Mannschaft ist - ein Derby, vor allem dort in diesem Aufgeheizten Kessel hat eigene Gesetze.

Noch hat Xabi keinen Titel gewonnen mit Real und ich hoffe und erwarte, das auch Perez inzwischen gelernt hat, so einen Trainer NICHT WIEDER nach einer erfolglosen Saison sofort vor die Tür zu setzen - ich hoffe er ist Intelligent genug, das "Projekt Xabi" und Real Madrid zusammen wachsen zu lassen!

Es kommt halt immer drauf an wie man sich gibt.
Ein lopetegui zum Beispiel, hat sich am Ende hängen lassen.
Wenn wir knapp die Ziele verfehlen, und dabei ordentlich spielen, mit viel Lust und Entwicklung, dann wird es ihm verziehen werden

Ich glaube es kommt darauf an wie man gegen barca spielt. Geht wieder alles schief wird es auch für xabi nicht einfach. Atletico wäre ein Statement und ich glaube fest daran!!

Heutige Geburtstage

Zurück