Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
Gab es unter Zidane jemals ein Spiel wie unter Ancelotti letzte Saison oder heute wo man wirklich eine komplette Nichtleistung erlebte Hinten wie Vorne?
Mir fällt wirklich keins ein, nur knappe Niederlagen selbst wenn man ein schlechtes Spiel hatte.
Ich muss dich leider enttäuschen, unter Zidane haben wir teilweise deutlich schlimmeren Fussball gespielt als unter Ancelotti. Aus meiner sicht nicht nur teilweise, sondern fast immer..

Alles, absolut alles ging über Flanken. Es wurden einfach Flanken in den Strafraum gedroschen. Das war eigentlich das Zidansche System, wenn nichts ging. Oh nein, ich vermisse diesen Fussball definitiv nicht!

Das einzige, das ich vermisse, KAMPF!!! Irgendwie ist die Mentalität weg. Futsch. Byebye..

Ich muss dich leider enttäuschen, unter Zidane haben wir teilweise deutlich schlimmeren Fussball gespielt als unter Ancelotti. Aus meiner sicht nicht nur teilweise, sondern fast immer..

Alles, absolut alles ging über Flanken. Es wurden einfach Flanken in den Strafraum gedroschen. Das war eigentlich das Zidansche System, wenn nichts ging. Oh nein, ich vermisse diesen Fussball definitiv nicht!

Das einzige, das ich vermisse, KAMPF!!! Irgendwie ist die Mentalität weg. Futsch. Byebye..

Das beantwortet meine Frage nicht.

Paz hat heute schon wieder getroffen und Crystal Palace schlägt scheinbat Liverpool. Glasner macht dort auch einen überragenden Job, nachdem ihm jeden Sommer Stützen genommen werden.
glasner ist ein top trainer der aber nicht die anerkennung bekommt die er verdient. wirklich großartig was er bis jetzt so erreicht hat finde ich.

Gab es unter Zidane jemals ein Spiel wie unter Ancelotti letzte Saison oder heute wo man wirklich eine komplette Nichtleistung erlebte Hinten wie Vorne?
Mir fällt wirklich keins ein, nur knappe Niederlagen selbst wenn man ein schlechtes Spiel hatte.
Zidanes Sport war zuweilen fragwürdig, aber die Spieler hatten immer die richtige Einstellung. Unsere passte heute von Sekunde 1 an gleich Null.

Hab auf die Schnelle nur die hohe 1:4 Niederlage im Mestalla gefunden. Zudem verlor man unter Zidane gegen Alcoyano. Besorgniserregend ist aber, dass es bei Xabi schon nach wenigen Spielen in diese Dimension geht. Und einige Spieler spürbar schlechter in Form sind als unter Ancelotti.

Und das obwohl er ein höheres Transferbudget erhielt, als sein Vorgänger in dessen gesamter Amtszeit.

Haha oh oh, wird schon an dem Stuhl gesägt? Sachte, sachte. Aber PAZ ist unglaublich. Darf sich vorne den Platz aussuchen (außer Kylian) und soll diesen Platz bekommen!
:D Nein natürlich nicht, ich suche lediglich Ablenkung von dieser Schmach...

Wirklich null Ideen wie man hier zu Gelegenheiten kommen soll, aber Atletico spielt halt einfach um ihr Leben. Wir konnten gar nicht unser Spiel machen. Kein Pressing, nichts. Die spielen um die Ehre ihrer Mutter, nur um dann gegen Barca wieder peinlich zu sein. Simeone muss wirklich weg. Der hilft dem Verein nicht mehr, der schafft es halt nur Real zu schaden.

Mit Ardas Auswechslung har Alonso uns komplett gekilt. Manchmal ist es auch besser einfach nichts zu tun wie Ancelotti als sowas.
Volle Zustimmung. Offensiv hat uns Gülers Auswechslung gekillt. Seither kommt gar nix Produktives mehr.
Defensiv waren wir so oder so nie gut in der Partie.

Unfassbar. Einfach abkochen lassen von diesen Vögeln. Wir bekommen nichts auf die Reihe. Immer die gleichen Versuche. Linke Außenbahn und kein Druck um hinter die Abwehr zu kommen...

Zidanes Sport war zuweilen fragwürdig, aber die Spieler hat immer die richtige Einstellung. Unsere passte heute von Sekunde 1 an gleich Null.
das kann man aber finde ich auch nur bedingt dem trainer vorwerfen. das ist ein madrid derby gegen ein atletico was ne europäische topmannschaft ist. wenn du da nicht von selbst motiviert bist, dann weiß ich auch nicht.

Mit Ardas Auswechslung har Alonso uns komplett gekilt. Manchmal ist es auch besser einfach nichts zu tun wie Ancelotti als sowas.
Solche Dinge hat er aber in LEV auch schon geschafft. Er muss sich da dringend fragen, was er damit wollte...

Heutige Geburtstage

Zurück