Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Also das muss mir wirklich mal jemand erklären, was ein Wechsel in der 89 minute soll, wenn man 2 Tore hinten ist.

Wirklich null Ideen wie man hier zu Gelegenheiten kommen soll, aber Atletico spielt halt einfach um ihr Leben. Wir konnten gar nicht unser Spiel machen. Kein Pressing, nichts. Die spielen um die Ehre ihrer Mutter, nur um dann gegen Barca wieder peinlich zu sein. Simeone muss wirklich weg. Der hilft dem Verein nicht mehr, der schafft es halt nur Real zu schaden.

Die Frage ist, wieso spielen unsere Spieler nicht um die Ehre der Mutter bzw. des Vereins? Das muss in solchen Spielen die Einstellung sein. Die Coolness, so ein Spieler runterzuspielen, haben wir noch nicht. Dann muss geackert werden, bis selbst ein simeone uns applaudiert

Ich werde sehr traurig sein wenn sich am Ende der Saison herausstellt dass Xabi einfach nur ein Ancelotti ohne Kaugummi und Augenbraue war
Vielleicht ist auch einfach nicht der trainer das problem?
Und vielleicht gibt es kein Problem und das spiel war ein Ausreißer

Die Frage ist, wieso spielen unsere Spieler nicht um die Ehre der Mutter bzw. des Vereins? Das muss in solchen Spielen die Einstellung sein. Die Coolness, so ein Spieler runterzuspielen, haben wir noch nicht. Dann muss geackert werden, bis selbst ein simeone uns applaudiert
Ja der Einsatz,der Wille und das rennen fehlt mir da absolut

Die Ancelotti/Zidane Vergleiche sind noch zu früh. Hier hat man klar die Nervosität von den neuen Spielern und Alonso gemerkt. Kritik ist natürlich angebracht aber direkt das Projekt Alonso aufzugeben und nicht mehr dran zu glauben, dass es so erfolgreich wie unter Zidane/Ancelotti werden kann, ist nicht richtig. Selbst wenn Alonso am Ende seiner Amtzeit uns nur stabilisiert hat und danach ein anderer Manager seine Früchte trägt, wie Mourinho/Ancelotti ist es für mich ein Erfolg. Ich glaube immer noch an ihn, aber heute nervt seeeeeehrrrr. Wegen ihm habe ich einfach Bellingham verflucht….

Weil nicht die Identität unseres Clubs darin besteht Atletico zu schlagen wie bei denen. Das entschuldigt natürlich nicht diesen lust- und ideenlosen Auftritt. Es sollte auch Normalform mit Normalmotivation reichen dieses übermotivierte Kackteam zu schlagen. Die kriegen diese Leistung genau 2 mal pro Saison gegen uns hin.

Egal weitermachen. Vorne sollen wir mit drei starten, Mittelfeld wird schwierig. Güler ist gesetzt aktuell, Tchoua grundlegend auch. Valverde und Bellingham müssen sich den Platz erkämpfen

Das ist einfach ein charakterloser Sauhaufen. Keiner rennt, keiner kämpft, jeder hat die Buchse voll. Eine absolute Losertruppe.

Mit den Luschen gewinnst du keinen Blumentopf.

Heutige Geburtstage

Zurück