blanco95
El goleador · männlich · 30- Registriert
- 13. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 247
Gestern? Lebst du schon in der Zukunft, also morgen?War halt in allem zu wenig - Atletico tat uns vom Anpfiff weg weh - durch 2 Individuelle Klasseleistungen gingen wir in Führung, und dann hat man sich diesen Vorsprung extrem billig und schlafend nehmen lassen- Mannschaftlich sind wir so halt doch in gewisser Weise „grün hinter den Ohren“ zu wenig kompakt und auf die jeweilige individuelle Klasse Verlassend, (allen voran auf Kylian Mbappé) und so wurden wir heute auf dem Boden der Realität zurück geholt - auch gegen ein Bockstarkes Atletico - ABER die Art und Weise heute…hmmmmm ich weiß nicht wie ich sagen Soll - aber daran ist nicht nur die Mannschaft alleine die Schuld auf 90 Minuten gesehen! Sinnbildlich die Auswechslung Ardas und Einwechslung Gonzalo in der 89. Minute?
(Ginge auch früher!) Für mich gestern die bittere Bestätigung, das die Mannschaft bei weiten noch nicht so weit ist.
Und ich hoffe, auch ein Xabi Alonso lernt aus der gestrigen Niederlage und zieht seine Lehren daraus, da gibt es nicht zu wenige!