Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

War halt in allem zu wenig - Atletico tat uns vom Anpfiff weg weh - durch 2 Individuelle Klasseleistungen gingen wir in Führung, und dann hat man sich diesen Vorsprung extrem billig und schlafend nehmen lassen- Mannschaftlich sind wir so halt doch in gewisser Weise „grün hinter den Ohren“ zu wenig kompakt und auf die jeweilige individuelle Klasse Verlassend, (allen voran auf Kylian Mbappé) und so wurden wir heute auf dem Boden der Realität zurück geholt - auch gegen ein Bockstarkes Atletico - ABER die Art und Weise heute…hmmmmm ich weiß nicht wie ich sagen Soll - aber daran ist nicht nur die Mannschaft alleine die Schuld auf 90 Minuten gesehen! Sinnbildlich die Auswechslung Ardas und Einwechslung Gonzalo in der 89. Minute?

(Ginge auch früher!) Für mich gestern die bittere Bestätigung, das die Mannschaft bei weiten noch nicht so weit ist.

Und ich hoffe, auch ein Xabi Alonso lernt aus der gestrigen Niederlage und zieht seine Lehren daraus, da gibt es nicht zu wenige!
Gestern? Lebst du schon in der Zukunft, also morgen? :p

Während bei uns Namen wie bellingham, valverde , tschou kursieren. Werden genau diese Stars von koke, nico und was weiß ich welcher unbekannter auseinander genommen. Bringt kroos und modric wieder, die hätten die heute in dem Alter noch platt gemacht. Aber unsere Spieler sind von der Mentalität her sowieso am arsch. 5 Dinger zu kassieren ist schon Standard geworden. Mal von barca, mal von atleti, mal von Arsenal mal von liverpool. Jeder darf mal ran.

Diese Mannschaft braucht mindestens zwei , drei jahre. Wir madrrisstas brauchen viel Geduld.

Alaba wäre in dem ganzen Zirkus da hinten doch einfach nur mit untergegangen genau wie fran der immer Panik kriegt wenn er mal gepresst wird. Ceballos hätte man sicher einwechseln sollen aber er ist jetzt auch kein Spieler der alleine ein Spiel drehen kann, ich glaub nicht dass da viel bei raus gekommen wäre
Schlimmer hättens die nicht machen können.

Während bei uns Namen wie bellingham, valverde , tschou kursieren. Werden genau diese Stars von koke, nico und was weiß ich welcher unbekannter auseinander genommen. Bringt kroos und modric wieder, die hätten die heute in dem Alter noch platt gemacht. Aber unsere Spieler sind von der Mentalität her sowieso am arsch. 5 Dinger zu kassieren ist schon Standard geworden. Mal von barca, mal von atleti, mal von Arsenal mal von liverpool. Jeder darf mal ran.

Diese Mannschaft braucht mindestens zwei , drei jahre. Wir madrrisstas brauchen viel Geduld.

Eine schockierend schlüssige und treffende Analyse!

Carvajal, Militao,Ramos, und Mandy in richtig starker Form. Davor Kroos, Modric und Casemiro. Benezema in der damaligen Form...
9 Von 11 Spielern ABSOLUTE Weltklasse in der Form zu dieser Zeit.
Willst du mir sonst noch fragen stellen?

Ja will ich. Was ist mitunter der Grund dafür, dass diese Spieler damals weltklasse waren? Und dafür, dass heute diverse Spieler weit unterhalb ihres eigentlichen Leistungsvermögens performen?

wenn ich mir das letzte tor anschauen bekomm ich so hass auf Valverde. Er darf keine rolle im Zm spielen. Wie soll man ein Spiel aufbauen wenn da zwei von drei ZMs holzfüsse sind?

Was für eine Blamage.

Heutige Geburtstage

Zurück