Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Der Abschluss ist nicht Mastas Stärke

Das war blind von Huijsen...

Ich stimme deiner grundsätzlichen Meinung zu, aber "so einen Gegner" stimmt nur bedingt in dem Fall, Villareal ist in Hochform und dritter hinter uns, das ist jetzt kein Fallobst.
Das ist eher die B-Elf von Villarreal, die sollte man schon überzeugend schlagen.

Ich stimme deiner grundsätzlichen Meinung zu, aber "so einen Gegner" stimmt nur bedingt in dem Fall, Villareal ist in Hochform und dritter hinter uns, das ist jetzt kein Fallobst.
Aber wie sie hier auftreten. Komplett mutlos, fehlerhaft. Wir haben sie total im Sack. Wir spielen grundsätzlich auch gut, variantenreich, die linke Seite mit Vini und Carreras ist gut am Überladen, sie kommen beide in aussichtsreiche Flankenpositionen. Aber da ist keiner in der Box.
Im Aufbauspiel steht Mbappé für mich gefühlt 2-3 Meter zu tief. Er müsste zwischen die IV reingehen mit dem Druck nach vorne, so wie Sörloth uns gebunden hat. Halt einfach wie ein 9er denken und handeln. Stattdessen viel zu tief und auf den Lauf warten, der aber viel einfacher zu verteidigen ist.

erneut wurde es gefährlich mit einem großen Zielspieler in der Box...

Fede hätte gelb bekommen müssen, einmal hilft uns der Schiri dann doch. Anscheinend sind die echt einfach nur schlecht :D

Ich halte das gerade für echt gefährlich. Wir machen unser Spiel und schaffen es nicht, aus den Situationen, in denen wir wirklich gut an den Strafraum kommen, echte Gefahr zu erzeugen und Chancen bzw. Tore zu kreieren. Und dann haste so eine blöde Nummer wie vorhin mit Mili wo die dann schlimmerdings noch einen Treffer machen. Dann schauste doof aus der Wäsche.......

Carreras soweit leider wieder überhaupt nicht auf dem Level.

Man man man.......

Heutige Geburtstage

Zurück