Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Wenn der DAZN-Onkel schon von von einer Fehlentscheidung spricht… Unglaublich!! Aber sicher wird der Schiri-Verband dann nach Ende des Spieltages wieder einräumen, dass da, leider leider, einzwei Fehlentscheidungen dabei waren:mad:So zum Ko**en!!!
Und als Konsequenz, gibts dann für den Schiri die Favoritenstellung fürs Pfeifen des nächsten Clasicos :D

Wobei stopp, Gelb-Rot und einen Elfer hat er ja gegeben, nevermind, der Kasper der Huijsen Rot für einen Phantomtorraub gegeben hat ist noch immer in der Pole Position.

War sie in dem Spiel wieder nicht gut?
Misa ist halt leider auf für einen Fehlgriff immer zu haben^^
Yap. Nicht wirklich gut. Man hat zunehmend das Gefühl, dass einige in der Mannschaft deutlich unter dem Schnitt laufen. Frohms gehört eben deutlich dazu. Alleine die eine Graupe, wo sie ohne Not einer Gegenspielerin den Ball serviert oder Abschläge in Richtung Airport....Au Backe....

Das Management von Vinicius scheint gut zu funktionieren. Ich bin hart in meiner Kritik aber auch fair und den Punkt muss man Alonso definitiv geben und wenn es wirklich gelingt Vinicius wieder bei echten 100% zu bekommen dann Hut ab.
Da brauchts auch keine taktische Revolutionen, denn dieser Spieler holt dir automatisch die Titel. Weiter so.

Yap. Nicht wirklich gut. Man hat zunehmend das Gefühl, dass einige in der Mannschaft deutlich unter dem Schnitt laufen. Frohms gehört eben deutlich dazu. Alleine die eine Graupe, wo sie ohne Not einer Gegenspielerin den Ball serviert oder Abschläge in Richtung Airport....Au Backe....

xD

War sie in dem Spiel wieder nicht gut?
Misa ist halt leider auf für einen Fehlgriff immer zu haben^^
Fand sie sehr unsicher, es geht, aber keine sinnvolle Verstärkung. Abschläge landen im Nimmerland und wenn sie was hält, geht's immer nach vorne

Also wenn sogar schon Dazn Kommentatoren uns verteidigen..

LaLiga ist echt kaputt, Leute
LaLiga ist mehr wie kaputt, und das ist alles kein Zufall mehr. Ich wollte es ja auch lange nicht glauben, aber so klare Fehlentscheidungen wie heute, und das mit VAR, sind kein Zufall mehr. Das hat System

LaLiga ist mehr wie kaputt, und das ist alles kein Zufall mehr. Ich wollte es ja auch lange nicht glauben, aber so klare Fehlentscheidungen wie heute, und das mit VAR, sind kein Zufall mehr. Das hat System
Die ganze Saison - vollkommen verrückt.

Aber naja, wenn wir 50:50-Entscheidungen nicht gegen uns bekommen (Grüße nach Marseille) ist es Schiebung.
Wenn wir klar benachteiligt werden ist es Karma, Pech oder „eigentlich nachvollziehbar“.

Naja, Fußball ist wie Rick & Morty: eigentlich ganz geil, aber dämliche Fanbase.

Ich würde die Typen im Videoraum heute Abend nicht so schnell nach Hause lassen.. (wenn sie denn im Bernabeu sitzen, ka)

Und nochmal zum Spiel: So schön es auch war, das Kylian Vini den Elfer schießen lässt, das sollte er besser lassen, es sei denn es steht schon 3:0. Ist nicht böse gemeint, aber Vini ist einfach kein guter Schütze

Gefühlt hat man dem Schiedsrichter als passende Rechtfertigung zu Beginn des Spiels den VAR Kanal am Funkgerät gekillt. Damit kann er sich rausreden...So ein erbärmlicher Verband. Inzwischen warte ich auf jede Einlassung zu dem Thema bei RMTV, weil ich sie für gerechtfertigt halte. Und gerade nach solchen Nummern wie heute halte ich sogar sogar die Schärfe der Aussagen für die Richtige.

Gefühlt hat man dem Schiedsrichter als passende Rechtfertigung zu Beginn des Spiels den VAR Kanal am Funkgerät gekillt. Damit kann er sich rausreden...So ein erbärmlicher Verband. Inzwischen warte ich auf jede Einlassung zu dem Thema bei RMTV, weil ich sie für gerechtfertigt halte. Und gerade nach solchen Nummern wie heute halte ich sogar sogar die Schärfe der Aussagen für die Richtige.
Glaubst du Prime Perez hätte es zugelassen, dass die Causa Negreira medial stirbt und diese Katastrophen-Saison nicht mal erwähnt wird?

Wird mal wieder Zeit, seine alten Kontakte auszugraben. Bayern schafft es ja auch, jeden Mist als gigantische Verschwörung darzustellen. Laporta ist auch relativ fit darin - nur wir nicht.

:D Bei Barcawelt ist man schon wieder der Meinung das wir nur wegen des Schiris gewonnen haben.

Nicht mal Mary Shelley könnte aus diesem dort beheimateten Fan Gesocks, ein gescheites Lebewesen zusammenbauen...

:D Bei Barcawelt ist man schon wieder der Meinung das wir nur wegen des Schiris gewonnen haben.

Nicht mal Mary Shelley könnte aus diesem dort beheimateten Fan Gesocks, ein gescheites Lebewesen zusammenbauen...
Habs auch gelesen, aber was will man von diesen Club samt Fans erwarten. Wahrscheinlich ist es erst ein Elfer oder Foul für uns , wenn jemanden die Beine gebrochen werden. Wer nach diesen Spiel noch behauptet Real wäre bevorzugt worden, muss echt einen an der Waffel haben und total verblendet sein. Aber das passt zu diesen Betrügerclub.

Mal unabhängig davon, dass wir wieder bei barcawelt-Masochismus sind: die literarische Anspielung ist sehr gut gelungen! :drinks:

Habs auch gelesen, aber was will man von diesen Club samt Fans erwarten. Wahrscheinlich ist es erst ein Elfer oder Foul für uns , wenn jemanden die Beine gebrochen werden. Wer nach diesen Spiel noch behauptet Real wäre bevorzugt worden, muss echt einen an der Waffel haben und total verblendet sein. Aber das passt zu diesen Betrügerclub.
So fair möchte ich sein: gibt immer einen Schwall an Kindern, die uns abwechselnd als sehr laute und unbelehrbare Fußsoldaten „bereichern“. 2016 rum war’s ganz schlimm bei uns wegen Prime CR7, seit 2022 ist es wegen Messi-WM und vor allem Yamal wieder bei Barca. In ein paar Jahren (paar Titel für Mbappé) haben wir wieder das Klientel bei uns.

Was ich aber klarstellen möchte: eine Fanbase, die seit rund 80 Jahren eine Franco-Verschwörung glaubt, dürfte sich in ihrer Opferrolle relativ wohl fühlen. Wir haben aus der Zielgruppe zumeist eher desillusionierte Messi-Hater. :D

Heutige Geburtstage

Zurück