Zeno Cosini
El canterano · 30- Registriert
- 30. Mai 2025
- Punkte für Erfolge
- 47
Villareals Bank scheint sich in der Nähe des Buffets zu befinden
Habs mir auch gerade gedacht. Das war es wohl für Rodrygo.. Vini wird vermutlich nun so lange wieder eingesetzt (mit einzelnen Ausnahmen), bis er wieder in Form ist.. Sage es doch, dass das mit der Aufstellung aktuell zu einigen Teilen von oben kommt.. So wie Alonso vermutlich spielen will (CWC), müsste man doch eigentlich den kombinationsstarken Rodrygo spielen lassen mit einer 3er Kette hinten..
Ich wünsche es so sehr das er es schafft. Aber sollte es eintreffen das er geht hat es für mich eine Heart Pain Skala von 10/10 . Schmerzlich der Abgang wie Kroos und Modric . Alleine seine Leistungen für die Remontada CL Saison 2021/2022 er kommt auch so liebenswürdig rüber. Ich glaube an ihm und wünsche ihn viel Glück.Habs mir auch gerade gedacht. Das war es wohl für Rodrygo.. Vini wird vermutlich nun so lange wieder eingesetzt (mit einzelnen Ausnahmen), bis er wieder in Form ist.. Sage es doch, dass das mit der Aufstellung aktuell zu einigen Teilen von oben kommt.. So wie Alonso vermutlich spielen will (CWC), müsste man doch eigentlich den kombinationsstarken Rodrygo spielen lassen mit einer 3er Kette hinten..