Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Das war ne klare gelbe Karte. Was macht der Vogel? Lenkt ab damit er die nicht ziehen muss indem er mit der Bank von Villareal über die Einwechselspieler diskutiert...

Aber schaut euch die Angriffspositionierung von Min 57:58 an. Und das sah/sieht man viel zu oft...

Habs mir auch gerade gedacht. Das war es wohl für Rodrygo.. Vini wird vermutlich nun so lange wieder eingesetzt (mit einzelnen Ausnahmen), bis er wieder in Form ist.. Sage es doch, dass das mit der Aufstellung aktuell zu einigen Teilen von oben kommt.. So wie Alonso vermutlich spielen will (CWC), müsste man doch eigentlich den kombinationsstarken Rodrygo spielen lassen mit einer 3er Kette hinten..

Hä????

Maaaaaan. Die Zuspiele sind eine Katastrophe. Jude macht sich fertig....Eigentlich logisch, da uns die Ballkontrolle im Mittelfeld fehlt.

Habs mir auch gerade gedacht. Das war es wohl für Rodrygo.. Vini wird vermutlich nun so lange wieder eingesetzt (mit einzelnen Ausnahmen), bis er wieder in Form ist.. Sage es doch, dass das mit der Aufstellung aktuell zu einigen Teilen von oben kommt.. So wie Alonso vermutlich spielen will (CWC), müsste man doch eigentlich den kombinationsstarken Rodrygo spielen lassen mit einer 3er Kette hinten..
Ich wünsche es so sehr das er es schafft. Aber sollte es eintreffen das er geht hat es für mich eine Heart Pain Skala von 10/10 . Schmerzlich der Abgang wie Kroos und Modric . Alleine seine Leistungen für die Remontada CL Saison 2021/2022 er kommt auch so liebenswürdig rüber. Ich glaube an ihm und wünsche ihn viel Glück.

Eigentlich schon unverschämt, dass Rodry nach seiner richtig starken Leistung nach Einwechslung gegen Kairat nicht eingewechselt wird... Was soll der Junge denn noch machen?

Logischer Wechsel. Arda war nicht so 100%ig gut und Dani Ceballos. Bin jetzt mal gespant wie die Raumaufteilung aussehen wird...

Wie schätzt ihr Sevilla morgen daheim ein ? Schaffen Sie zu mindestens ein Remis gegen Barça ?

Heutige Geburtstage

Zurück