Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Die Qualität und Energie der Bank ist einfach sensationell. Da ich ihn oft rüffle, sehr stark und uneigennützig vom Brahimchen.

Warum nicht von Anfang an so engagiert?

Er ist different, irgendwie kenne ich ihn nicht verletzt. Ist jetzt eh erstmal Länderspielpause, danach spielt er safe wieder

Rodrygo darf noch ran...

So ein Müll :help: Wie wäre es mit adjektiven wie "kameradschaftlich, teamorientiert, selbstlos, unterstützend" :)
Vini war doch bester Mann am Platz. Wurde von den Rängen und hier im Forum gefeiert?
Was bitte brauch ich da "kameradschaftlich, teamorientiert... unterstützend"?
Es steht 1:0 im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter ... Was soll das also? Willst du Titel oder nicht? Wo ist die absolute Siegermentalität? Mou hätte das nicht zugelassen.

Steht es 2:0 oder 3:0 bin ich bei dir. Dann kann Vini oder sonst einer, der vielleicht einen Selbstvertrauensboost braucht, den Elfer gern haben.

Hab erst vor 10 min eingeschalten und mir noch die Schlüsselszenen angesehen.

Vini mit 2 Toren, Elfer rausgeholt, Platzverweis rausgeholt. Steht gerade 3:1.

Stimmung ist hier trotzdem am Boden. Erleuchtet mich - wer ist heute Schuld und vor allem woran? :D

Oh nein, was ist mit Kylian :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Man ey, erst beschwert man sich, dass Rodrygo nicht rein kommt, dann kommt er für Mbappé und es heißt warum kein Gonzalo oder Endrick.

Wir haben keine 20 mögliche Auswechslungen, kommt mal bisschen runter

Stimmung ist hier trotzdem am Boden. Erleuchtet mich - wer ist heute Schuld und vor allem woran? :D

Xabi Alonso

Die erste Halbzeit war ziemlicher Käse. Also RICHTIGER Käse. Wohl für die mittelprächtige Stimmung verantwortlich.

Heutige Geburtstage

Zurück