Arda muss halt auch mal pausieren, dafür hat man ja hoffentlich demnächst Paz.Das erwartet zähe Spiel bei getafe.
Arda fehlt etwas.
bellingham ist nicht mal ansatzweise bei 100% so wie ich das sehe, völlig unverständlich dass er spielt.Bellingham hat nichts auf dem Platz zu suchen in der Form (wenn Güler verfügbar ist).
Arda hat 2 Länderspiele in den Knochen, ist normal das Jude erstmal startet.bellingham ist nicht mal ansatzweise bei 100% so wie ich das sehe, völlig unverständlich dass er spielt.
Legen sich vorsichtshalber eh schon mal nach jedem Zweikampf für 2 Minuten hin mittlerweile. Drecksklub mit lauter Drecksspielern. Gibts diese Kombination aus Holzhackern und weinenden kleinen Mädchen eigentlich nochmal so im Weltfußball? Dass man sich da nicht schämt wenn man sich so peinlich aufführt und das im TV über die ganze Welt ausgestrahlt wird.wenn Getafe so weiter spielt sind die 2. Halbzeit platt
stimmt. aber es ist auch nicht nur das. wenn bellingham körperlich nicht zu 100% fit ist würde ich ihn in watte packen bis er wieder bereit ist zu spielen. bellingham in topform ist vielleicht unser bester spieler. es muss ja auch nicht güler spielen, man hätte ja auch mastantuono in die mitte rücken können o.ä. aber ich hab bei jude echt das gefühl da fehlt was in sachen beweglichkeit und antritt, was schätze ich auf seine verletzung zurückzuführen ist.Arda hat 2 Länderspiele in den Knochen, ist normal das Jude erstmal startet.
Wider bärtig dieses Schauspiel. Irgendwo muss für sowas mal der gelbe Karton fällig sein.
Carreras spielt noch einen ordentlichen Stiefel runterFranco bis jetzt leider ein Totalausfall. Dem gelingt noch gar nichts.
Schwierige Partie. Wir haben keine Kontrolle im Mittelfeld.
Valverde gefühlt bester Mann bis jetzt.