Aktuelles

9. Spieltag La Liga: Getafe CF vs. Real Madrid

Viel zu viel klein klein vorne, mir wird zuwenig geschossen am 16er.

Gefährliches Spiel solange es 0-0 steht…das es schwer wird heute haben wir alle gewusst!

sind wird mal ehrlich. Das ist er doch die ganze Saison schon, bis auf vlt eine handvoll Aktionen die gut waren.

Ich denke auch, er ist schlichtweg kein Flügelspieler. Dafür ist er zu bieder und dribblingschwach. Wenn, dann sähe ich ihn auf der 8 als Konkurrent von Arda. Aber niemals als bedingungsloser RF-Stammspieler. Aus 9 Spielen (538min) hat er bisher 2 Scorer. Brahim als Vergleich, hat weniger als halb so viele Spielminuten und 3 Scorer. Und Brahim sollte nicht die Benchmark für einen Stammspieler Flügel sein. Der viel gescholtene Vinicius hat übrigens mit einem Spiel mehr als Franco, 9 Scorer.

Auch das Spielchen mit Vini und Rodrygo als Rotationsspieler auf LF finde ich fragwürdig. Ich erinnere nur daran, dass zeitweise die beiden im Alleingang unseren Angriff dominiert (und damit die CL geholt) haben 2023/24. Ich würde mir an deren Stelle auch einfach dumm vorkommen, verkehrte Welt.

Valverde weiter ein Schatten seiner selbst, Bellingham wird weiterhin viel zu tiefstehend eingesetzt. Seine Stärken kommen vorn und hinten nicht zur Geltung. Für mich bisher overall der schlechteste Real-Trainer seit Lopetegui / Solari.

Heutige Geburtstage

Zurück