- Punkte für Erfolge
- 532
Rodrygo gefällt mir wieder gar nicht - irgendwie brotlos das Ganze.
Hä?ich sehe mich schon nicht mehr hier zur nächsten Saison..
Ist zu ausrechenbar mittlerweile, erster Gedanke ist immer Dribbling und passt nur wenn muss oder zuspätIch finde auch, dass Masta derjenige ist, der am meisten „versucht“ - neben Kylian natürlich.
Ja, aber die Surfbretter müssen weg...Ich finde auch, dass Masta derjenige ist, der am meisten „versucht“ - neben Kylian natürlich.
Frage nicht was Real Madrid für dich tun kann, frage dich was Du für Real Madrid tun kannst.
er hatte am anfang einen guten pass zu mbappe, aber mehr kam da nicht. das ist einfach viel zu wenig für einen spieler mit seiner qualität.Rodrygo gefällt mir wieder gar nicht - irgendwie brotlos das Ganze.
Bei RT oder was meinst Du?ich sehe mich schon nicht mehr hier zur nächsten Saison..
Der hat die letzten Male zumindest mit guten Zusammenspiel mit Kylian geglänzt, aber heute klappt auch da absolut garnichts. Richtige gebrauchte erste Hälfte.Rodrygo gefällt mir wieder gar nicht - irgendwie brotlos das Ganze.
sind wird mal ehrlich. Das ist er doch die ganze Saison schon, bis auf vlt eine handvoll Aktionen die gut waren.
Rodrygo gefällt mir wieder gar nicht - irgendwie brotlos das Ganze.
Bei RT oder was meinst Du?