Wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben warum wir nicht versucht haben bei Zubimendi dazwischenzugrätschen. Oder zumindest irgendwas in die Richtung unternommen haben. So ist es jetzt wie ich es schon zu Saisonbeginn befürchtet habe. Wenn Arda nicht auf dem Platz steht fällt uns absolut nichts ein. Und wenn der einen schlechten Tag hat dann auch mit ihm nichts.ich bleib ja dabei dass wir nen richtigen strategen brauchen. entweder im mittelfeld oder auf der trainerbank.
Jemand muss diesem Franco mal die Ohren lang ziehen. Wer hat der eig das Gefühl wer er ist. Bei jeder Auswechslung verzieht er sein Gesicht. Nicht ein einziges gutes Spiel und er denkt er hätte den CR7 status in Madrid.
er war nicht gut heute aber guck mal bitte auf den platz wieviele leute da bei uns unterperformen. oder guck lieber wieviele es nicht tun, geht nämlich schneller.Jemand muss diesem Franco mal die Ohren lang ziehen. Wer hat der eig das Gefühl wer er ist. Bei jeder Auswechslung verzieht er sein Gesicht. Nicht ein einziges gutes Spiel und er denkt er hätte den CR7 status in Madrid.
Man muss auch nicht gleich übertreiben. Er hatte schon einige gute Partien, wo er sein Potential angedeutet hat.Jemand muss diesem Franco mal die Ohren lang ziehen. Wer hat der eig das Gefühl wer er ist. Bei jeder Auswechslung verzieht er sein Gesicht. Nicht ein einziges gutes Spiel und er denkt er hätte den CR7 status in Madrid.
was ich halt nicht verstehe ist warum holen wir keinen rechtsaußen? wir werden glaub ich eher noch lunin auf der position probieren bevor wir nen spieler holen der auf der position wirklich heimisch ist. rodrygo als RA ist auch nicht grade das gelbe vom ei.Es ist schon skurill - wir haben zwei der besten 5-10 Flügelspieler weltweit, die man beide jahrelang gemeinsam eingesetzt hat. Kommt ein neuer Coach der sich künstlich selber limitiert, indem er die beiden gegeneinander antreten lässt. Und nur einen der beiden gleichzeitig einsetzt.
Weil wir dank Pérez nicht nach System einkaufen, sondern nach Möglicheit, Lust und Laune. Immerhin hat man Xabi zwei AVs und einen top IV gegeben. Das war halt auch das Mindeste. Aber es reicht nicht, um klar 3er-Kette zu spielen oder sonst ein balanciertes Spiel hinzuzaubern.was ich halt nicht verstehe ist warum holen wir keinen rechtsaußen? wir werden glaub ich eher noch lunin auf der position probieren bevor wir nen spieler holen der auf der position wirklich heimisch ist.