Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

wie läufts eigentlich bei arbeloa und der castilla so? hat da jemand mal schnell ein kleines update für mich (jemand der die spiele guckt, tabelle lesen kann ich selbst :D)?

Ja gut, wenn wir ein Spiel nehmen, bei dem alle Götter dieser Welt auf Carlos Seite waren, dann greift die Argumentation natürlich
Aber für manche simple minds gilt halt "Gewinner-Trainer = besserer Trainer" und "Camavinga > Pedri weil mehr CL-Titel" lol, irgendwas mit den Fingern zählen ist ja auch einfacher als mitdenken und den Sport verstehen

Du hast auf einen Fakt mit einem „hätte“ Argument geantwortet und du fühlst dich ernsthaft dabei überlegen und zeigst dann mit dem Finger auf andere. Respekt.

Btw: es waren 2 Spiele

Ich will es nicht verstehen, wie unsere Offensive mit sooo viel Qualität einfach kaum harmoniert! Die Laufwege bringen doch kaum Gefahr?!

Das passiert unter anderem, wenn man den Kader nicht um den besten Stürmer, den besten LA und den besten RA herumbaut, sondern um die drei besten LA und dann wird das schon

Hat rein gar nichts mit Sonntag zu tun. Barca spielt ne andere Sportart. Ohne verteidigen und so. Man sieht wie wir auch einfach besser aussehen, wenn der Gegner den Ball hat. Wir können einfach nicht so spielen, wie Alonso gerne versuchen will. Ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns.
Stimme Dir natürlich zu, aber wir wirken eben auch sehr anfällig. Ich hefte mich mal an deine Hoffnung. :D

Hat rein gar nichts mit Sonntag zu tun. Barca spielt ne andere Sportart. Ohne verteidigen und so. Man sieht wie wir auch einfach besser aussehen, wenn der Gegner den Ball hat. Wir können einfach nicht so spielen, wie Alonso gerne versuchen will. Ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns.
Na gut, schön - Barca spielt ne andere Sportart, ohne Verteidigen. Das heisst, man könnte sie mit Kontern besiegen. Passt ja wie Faust aufs Auge, dass Real eine andere Sportart spielt... Ohne Kontern und so...

"ballbesitz sieht einfach dumm aus bei uns"... hahaha top kommentar und leider wahr.

Du hast auf einen Fakt mit einem „hätte“ Argument geantwortet und du fühlst dich ernsthaft dabei überlegen und zeigst dann mit dem Finger auf andere. Respekt.

Btw: es waren 2 Spiele

Kamst du nicht genauso mit dem "Gegen Ancelotti hätte Xabi letztes Jahr nicht gewonnen"-Argument? Ich hab fast schon Respekt davor, wie du weiterhin an Diskussionen teilnimmst, bei denen Fußballverständnis gefragt ist, nachdem du hier ein L nach dem nächsten frisst

Und jetzt geh die Champions League Titel von irgendwelchen Spielern zählen, um einzig daran ihre Qualität festzumachen

Ich hab erst ab Minute 15 eingeschaltet und so schlimm sah das jetzt nicht aus. Nicht gut, aber noch akzeptabel. (ja, die Messlatte ist nicht hoch bei mir nach letzter Saison). Mbappe's Chance und Mili's Schuss gehen glaub ich auch öfters rein als nicht.
Muss auch leider sagen, dass es meiner Meinung nach einfach falsch ist Mbappe im Zentrum einzusetzen. Der Typ gewinnt gefühlt jedes 1 gg 1 auf den Flügeln. Aber ja, irgendwer wird sich schon irgendwas dabei denken

Gegen den Ancelotti aus der letzten Saison würde Xabi den ersten Clasico auch 4:0 rasieren
Was für ein Müll take

Das ist wirklich überdurchschnittlich heftiger Schwachsinn.

Nach der Argumentation gehört Alonso umso mehr angezählt. Er wurde von Simeone deklassiert, dessen Arsenal in dieser Saison sonst auch gerne Mal 4:0 gegen Liverpool untergeht.

Und das sage ich als jemand, der Alonso ausdrücklich am Sonntag auch bei einer Niederlage halten würde.

Zurück