Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

ja und vor allem was machen sie vorne? da springt ja nicht mal was bei raus dass sie da riesige lücken hinterlassen.
Ohne Taktik halt. Was will man da erwarten. Alles läuft ohne Plan, Struktur und Abläufe ab. In unserem Spiel finden keine Automatismen statt. Nur Einzelaktionen bringen uns zum Erfolg.

Gerade beim Schreiben bringt Vini die sog. Einzelaktion. ;)

vini wird halt immer seinen teil zum erfolg beitragen. egal wie schlecht der trainer oder die taktik ist. das ist halt n unterschiedsspieler.

So können jetzt alle aufhören rumzuheulen hier? Wir dominieren Juve nach Belieben (zumindest seit Minute 15 in der ich eingeschaltet hab), die hatten in unserer Hälfte insgesamt gefühlt 8 Ballkontakte und obwohl jeder weiß, dass gegen low block Chancen rausspielen jetzt nicht unsere größte Stärke ist, hätte es auch schon 2:0 oder 3:0 stehen können, wenn nicht bei mehreren Chancen immer wieder ein glücklicher Fuß dazwischen gewesen wäre.

Weiß nicht was da jetzt die Erwartungshaltung sein soll, denken alle wir werden ein extrem defensives und diszipliniertes Juventus 5:0 abschießen?

Da schrammt Brahim jetzt aber an der roten Karte vorbei?!

Bin so froh wenn ich Feierabend habe heute weil heute abend ist hier eine Privatfeier im Restaurant ein Ehepaar feiert mit der Familie ihre silberne Hochzeit Hektisch heute und stressig habe mich auch noch an einer Pfanne verbrannt das war von meinem Arbeitskollegen deine Absicht in dem Moment wo er die Pfanne zum spülen bringen wollte war es meine Unachtsamkeit und durch die eile hat Ellenbogen die heiße Pfanne die untere Stelle berührt dann habe ich doch extra still gemacht und das Spiel zu schauen was heißt schauen läuft mehr im Hintergrund durch die arbeit. aber selbst bei viel arbeit soll mein Real Madrid weiterhin ein teil von mir bleiben und möchte trotzdem auf einer art und weise Real Madrid spiele verfolgen auch wenn ich mehr dann zu höre aber wehe Elfmeter für uns oder ein tor fällt dann lasse ich alles stehen und legen ln der Küche nehme ich sogar im Kauf das was anbrennt. Unfälle passieren in einer Küche dicke branntblase.

So können jetzt alle aufhören rumzuheulen hier? Wir dominieren Juve nach Belieben (zumindest seit Minute 15 in der ich eingeschaltet hab), die hatten in unserer Hälfte insgesamt gefühlt 8 Ballkontakte und obwohl jeder weiß, dass gegen low block Chancen rausspielen jetzt nicht unsere größte Stärke ist, hätte es auch schon 2:0 oder 3:0 stehen können, wenn nicht bei mehreren Chancen immer wieder ein glücklicher Fuß dazwischen gewesen wäre.

Weiß nicht was da jetzt die Erwartungshaltung sein soll, denken alle wir werden ein extrem defensives und diszipliniertes Juventus 5:0 abschießen?
Dann schalt halt bitte mal ab Minute 1 ein, weil von Minute 1-15 gabs 3 Abschlüsse für Juve und 0 für Real.
Ja, wir haben für ein Heimspiel mehr vom Spiel. Aber zwingend war sehr sehr wenig. Nimm die 2 krassen Konterchancen von Juve her, dann hatten sie sogar die besseren Torchancen.

vini wird halt immer seinen teil zum erfolg beitragen. egal wie schlecht der trainer oder die taktik ist. das ist halt n unterschiedsspieler.
Das ist aber nicht der richtige Weg. Es ist immer noch Fußball und kein Tennis.

Man muss zuerst im Kollektiv funktionieren. Und gute Mannschaften werden uns die Grenzen aufzeigen. Schaut euch mal nur die Lücken an… Bei allem Respekt. Juve ist kein Gradmesser.

Und ich denke keiner hier hat Pedri und Camavinga verglichen, ist ein billiger Strohmann den du eröffnest um deine mMn nicht valide Argumentation zu rechtfertigen.

Genau dieses Argument hat besagter User wirklich genau so gebracht und das auch nicht zum ersten Mal
Da warst du aber glaub gesperrt und auf Kriegsfuß mit Nils, kannst du also nicht mitbekommen haben :D

Zurück