Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Camavinga darf starten!! Freut mich so für ihn :cry:, genauso hab ich mir die Startelf erhofft! Hoffentlich kann er Carreras bisschen unterstützen und ein super Spiel abliefern.

Courtois, Valverde, Militao, Huijsen, Carreras, Bellingham, Tchouameni, Camavinga, Arda, Mbappe und Vinicius, exakt meine Aufstellung.

Heute gilt es die Clasico Misere hinter uns zu lassen, wieder mal ein großes Spiel zu ziehen, damit Selbstvertrauen/-Verständnis wieder zu erlangen und Xabi kann sich erheblich Kredit verschaffen. Zusammen angreifen/-verteidigen, Intensität ab Sekunde 1, Abstände der Mannschaftsteile kleinhalten, konzentriert verteidigen und Chancen nutzen. So schwer ist es doch nicht Männer in weiß...

Na super, die Stammaufstellung aufschmeißen und mit 4 Mittelfelfspielern a la Ancelotti ins Clasico. Schreit schon wieder nach Angsthasenfußball.

Für barca spielt cubarsi und eric in der IV, wenn ihr das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Eric ist stabil aber cubarsi ist segunda level. Was ist mit flick los

Gute Besserung. Ja ist das beste wenn man angeschlagen ist daheim bleiben und keinen Stress aussetzen. am besten leichte Erkältung auskurieren mein Tipp frisch gemachte Hühnersuppe :);)
Vogelgrippensüppchen oder Kranichbrühe, mmh. lecker...

Für barca spielt cubarsi und eric in der IV, wenn ihr das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Eric ist stabil aber cubarsi ist segunda level. Was ist mit flick los
@Ouchan
Was sagt er da ? Wieso werde ich dafür von A-Z beleidigt wenn ich das sage. (Und ich war der erste ders gesagt hat).

Was ist das formationstechnisch, ein 4-2-2-2, ein 3-5-2, ein 4-4-2?

Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo? Ich dachte Cubarsi wäre der Held der katalanischen Abwehrarbeit.

Wenn man die Situation rational deutet, fehlen in Barcelonas "Stammelf" ein Torhüter und Raphinha, Olmo, Gavi und Lewandowski fehlen lediglich als Bankkandidaten, da hatten wir in den vergangenen Jahren ohne Abwehr, teilweise Courtois schon mindestens ebenbürtige Probleme.

Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo?

Wenn man die Situation rational deutet, fehlen in Barcelonas "Stammelf" ein Torhüter und Raphinha, Olmo, Gavi und Lewandowski fehlen lediglich als Bankkandidaten, da hatten wir in den vergangenen Jahren ohne Abwehr, teilweise Courtois schon mindestens ebenbürtige Probleme.
Ich würde christensen und araujo in die IV stellen, ersterer ist aber noch nicht fit. Oder auch. Kounde mitte und araujo rechts weil das hat gegen vini schon immer gut geklappt.
Garcia ist zwar nicht so gut wie courtois aber tek ist weit schlechter als lunin.
Raphinha tut sehr weh, der ist der schlüssel zum pressing und ein 60 scorer stürmer

Warum spielt cama von anfang an !?

Mit dieser Aufstellung haben wir noch nie gespielt und jetzt im Classico daheim will Xabi was ausprobieren? Das ist absoluter Nonsense...

Man kann ab jetzt nur noch hoffen, dass es gut geht

Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo? Ich dachte Cubarsi wäre der Held der katalanischen Abwehrarbeit.

Ich würde tatsächlich mit der Abwehrreihe gehen, die Flick aufstellt. Andernfalls müsste man ja die gesamte Herangehensweise ändern. Mit einem Araujo kann man einfach schlecht Abseitsfalle spielen. Es wird alles aufs Pressing ankommen. Das muss heute einfach funktionieren, sonst steht man hinten komplett offen.

Lewa und Olmo sind schon noch Stammspieler, wobei Olmo aufgrund Fermins Form möglicherweise sowieso nicht gestartet hätte. Um Ferran mache ich mir Sorgen, bin mir nicht sicher, ob der schon voll fit ist. Aber klar, von der Bank aus gibt es für Marcus Sorg keine Optionen. Die erste Elf muss liefern.

Ich würde christensen und araujo in die IV stellen, ersterer ist aber noch nicht fit. Oder auch. Kounde mitte und araujo rechts weil das hat gegen vini schon immer gut geklappt.
Garcia ist zwar nicht so gut wie courtois aber tek ist weit schlechter als lunin.
Raphinha tut sehr weh, der ist der schlüssel zum pressing und ein 60 scorer stürmer
Christensen ist verlezt und Araujo ist ne Holzkuh und für nen Aussetzer immer predestiniert.

Zurück