Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Hoch verdient. Auch wenn die 2. HZ nichts f`ür Feinschmecker war. Das war so verdient. Sowas wie eine erste Vorprüfung! Ein erster echter Baustein auf dem Weg zur Meisterschaft! Gute Einstellung, die Einwechslungen zum rechten Zeitpunkt und taktisch haben wir aus meiner Sicht das beste Spiel der bisherigen Saison abgeliefert! Den Tanz am Ende hat sich ds Team echt verdient! Und jetzt: EMOTIONEN!!!!!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Sieeeeeeg endlich hala Madrid endlich mal wieder einen Sieg gegen den auf Pump existierenden Verein ich habe ganz total Hala Madrid geschrieben und auf meinem wohnzimmertisch gehauen Vorfreude meine Perle ist erschrocken kurz zusammen gezuckt weil sie am ihren handy vertieft war. :flag::flag::flag::flag:

Das erinnert mich an die guten alten Tage! Bitte mehr davon!!! Ich brauche diese Emotionen, diese Kämpfe im Clasico. Es erinnert mich an eine Zeit, in der noch alles normal und gut in der Welt war.

Die guten und freundschaftlichen Clásicos sind wohl (zum Glück) vorbei und ab jetzt gibt es wieder die guten, alten feurigen Clásicos.

Hala Madrid! Ein wichtiges Zeichen gesetzt!

Das einzige Manko: Xabi wird intern ein deutliches Zeichen setzen müssen, sonst verliert er gehörig an Autorität und am Ende die Mannschaft.

Zurück