Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

Ein Sieg der hoffentlich wieder etwas Selbstsicherheit und Stabilität bringt. Wird Zeit das Recke Rüdiger wieder zurückkehrt, die Situation in der Defensive beängstigt.

Die Wechsel Bellingham für Arda und Brahim für Asensio haben den Untergang eingeleitet.

Meine Zweifel an Xabi werden immer grösser.

War Ancelotti am Ende doch nicht der Schuldige?
Oh doch

Sehen wir es positiv: Real Madrid hat ein Fußballspiel gewonnen :D

Naja, irgendwo ein bisschen typisches CL-Auswärtsspiel in der Gruppenphase. Ohne den ganzen Zirkus vorher könnte man die 3 Punkte mitnehmen und weitermachen. Es fehlten halt auch fast alle IVs + T-Bo.

Wie @Benzema sagt, schauen wir mal was wir gegen City machen in 2 Wochen. Die Dinge können sich halt schnell wenden.

GOTT SEI DANK VORBEI. 3 Punkte. Juhu.

Top 8 wird trotzdem schwer. Die ersten 8 Plätze sind hart umkämpft und dicht beieinander.
Wir, Bayern, PSG und Inter mit jeweils 12 Punkten - wir natürlich mit der miesesten Torbilanz….deswegen wärs heute umso wichtiger gewesen, nicht so viele Tore zu kassieren. Schade schade….

Es darf keine ausrede sein, das in der Abwehr einige gefehlt haben. Das ganze Verteidigen ist für die Tonne, von vorne bis hinten. Nach dem 4 Tor keine richtige Intensität mehr, ein arrogantes Auftreten anstatt das Spiel konsequent zu Ende zu spielen und noch evtl ein Tor drauflegen. Wenn es nicht schnellstmöglich in die Köpfe einiger geht, das man so nichts holt, werden unsere Stars noch die eine oder andere böse Überraschung erleben

Ohne Arda fehlt komplett die Kreativität da vorne. Bellingham echt ne Enttäuschung heute.

Mir haben mbappe vini luni mendy tschou arda und Trent gefallen. Der rest war schlecht

Also Cebaillos, Braihm und Jude fast Arbeitsverweigerung, hätten ruhig auf der Bank bleiben können.
Am Anfang der Saison ging ich davon aus das wir gute Optionen auf der Bank hätten, hat sich zumindest bei Brahim/Ceballos sehr relativiert.

Sehen wir es positiv: Real Madrid hat ein Fußballspiel gewonnen :D

Naja, irgendwo ein bisschen typisches CL-Auswärtsspiel in der Gruppenphase. Ohne den ganzen Zirkus vorher könnte man die 3 Punkte mitnehmen und weitermachen. Es fehlten halt auch fast alle IVs + T-Bo.

Wie @Benzema sagt, schauen wir mal was wir gegen City machen in 2 Wochen. Die Dinge können sich halt schnell wenden.

Guter optimistischer Ansatz.

Ohne Arda fehlt komplett die Kreativität da vorne. Bellingham echt ne Enttäuschung heute.

Mir haben mbappe vini luni mendy tschou arda und Trent gefallen. Der rest war schlecht

Bellingham war bei allen unseren Punktverlusten auf dem Platz. Und das liegt nicht daran, dass er schlecht spielt oder so, aber Alonso hat noch nicht sein Team gefunden, das ist mehr als klar. Irgendwie ist Arda extrem wichtig, damit irgendwas kreatives entsteht, gleichzeitig fehlt einfach was bei ihm, vor allem gegen Weltklasse-Gegner. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert mit beiden auf dem Platz und Alonso anscheinend auch nicht.

Upamecano heute auch wieder mit typischer Big Game vor von ihm - fast vom Platz geflogen und Katastrophenfehler vor dem 1-2. Konate sowieso katastrophal diese Saison. Hoffe wir suchen uns andere Kandidaten für die IV

Wieso so ein dicker schwerfälliger IV fehlt uns noch.

Was macht eigentlich Hazards Mc-Bro Niklas Süle ?

Heutige Geburtstage

Zurück