Florentina
La leyenda · männlichEin Sieg der hoffentlich wieder etwas Selbstsicherheit und Stabilität bringt. Wird Zeit das Recke Rüdiger wieder zurückkehrt, die Situation in der Defensive beängstigt.
OkMini Krise beendet
Jo und der Rest kann dann gegen den letztjährigen CL Finalisten keine 3 tore verhindern ,stimmtEuch ist schon klar das 3 potenzielle Stamm IVs verletzt sind ?
Anhang anzeigen 4526
Geile Ergebnisrunde heute
Oh dochDie Wechsel Bellingham für Arda und Brahim für Asensio haben den Untergang eingeleitet.
Meine Zweifel an Xabi werden immer grösser.
War Ancelotti am Ende doch nicht der Schuldige?
Am Anfang der Saison ging ich davon aus das wir gute Optionen auf der Bank hätten, hat sich zumindest bei Brahim/Ceballos sehr relativiert.Also Cebaillos, Braihm und Jude fast Arbeitsverweigerung, hätten ruhig auf der Bank bleiben können.
Also da tust du PSV aber Unrecht. Kein Verein ist derart schlecht, dass man ihn mit den Kühen vergleichen kann...1-4 Liverpool - Eindhoven
Damageeeee. Bin sogar mal stolz auf das Leipzig aus meinem Heimatland
Sehen wir es positiv: Real Madrid hat ein Fußballspiel gewonnen
Naja, irgendwo ein bisschen typisches CL-Auswärtsspiel in der Gruppenphase. Ohne den ganzen Zirkus vorher könnte man die 3 Punkte mitnehmen und weitermachen. Es fehlten halt auch fast alle IVs + T-Bo.
Wie @Benzema sagt, schauen wir mal was wir gegen City machen in 2 Wochen. Die Dinge können sich halt schnell wenden.
Am Anfang der Saison ging ich davon aus das wir gute Optionen auf der Bank hätten, hat sich zumindest bei Brahim/Ceballos sehr relativiert.

Ohne Arda fehlt komplett die Kreativität da vorne. Bellingham echt ne Enttäuschung heute.
Mir haben mbappe vini luni mendy tschou arda und Trent gefallen. Der rest war schlecht
Upamecano heute auch wieder mit typischer Big Game vor von ihm - fast vom Platz geflogen und Katastrophenfehler vor dem 1-2. Konate sowieso katastrophal diese Saison. Hoffe wir suchen uns andere Kandidaten für die IV