Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Zum Spiel von gestern kann ich mich nicht äußern. Da würde mein Blutdruck explodieren. Aber wir sollten aufhören in Vergangenheit zu wälzen und unser jetziges Team mit CR7, Modric, Bale, Ramos, Kroos etc. zu vergleichen. Solche Spieler gibt es nur alle paar Jahre. Diese würden mit unseren aktuellen Spielern den Boden wischen.
Generell ist das Niveau der Spieler meiner Meinung nach stark gesunken innerhalb der letzten Jahre. Nicht nur bei uns, sondern überall. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass wir ein paar Level unterhalb angesiedelt sind, wenn wir diesen Kader mit dem von vor 10 Jahren vergleichen. Wir haben nicht einmal einen vernünftigen Elfmeter Schützen. Wenn man hier selbst zittert, wenn Mbappe schießt, weiß man Bescheid wie es um uns steht.

27 Vorlagen in 5600 Minuten ist halt nicht herausragend. Das schafften wie erwähnt andere Spieler in einer CL-Saison. Messi und CR7 sind ja auch so weit oben, weil die ~15 Jahre quasi permanent in der CL gespielt haben. Okay, macht Vinicius bis jetzt auch, aber wir brauchen nicht so zu tun, als würde er diese Zahlen demnächst erreichen, weil er so gut ist. Nur um das einzuordnen.
Satire?

27 Vorlagen in 5600 Minuten ist halt nicht herausragend. Das schafften wie erwähnt andere Spieler in einer CL-Saison. Messi und CR7 sind ja auch so weit oben, weil die ~15 Jahre quasi permanent in der CL gespielt haben. Okay, macht Vinicius bis jetzt auch, aber wir brauchen nicht so zu tun, als würde er diese Zahlen demnächst erreichen, weil er so gut ist. Nur um das einzuordnen.

er hat alle 100min eine G/A wie viele andere spieler schaffen das und solche aktionen wie elfer rausholen is da ja nich mal drin. Er is nach messi und cr7 der spieler der die meisten ko runden entschieden hat bzw die meisten ga in den KO runden hat.

Ich für mein teil glaube auch das der Lukita abgang das boot endgültig zum sinken gebracht hat er war der einzige in unserem Kader der den Kroos abgang noch auffangen konnte mit 41 ....... jetzt ist er stammspieler bei AC und die spielen ne gute saison und sind tabellenführer das kann net von irgendwo kommen
kommt halt auf die perspektive an, was da die richtige entscheidung gewesen wäre. hut ab an luka dass er so überzeugen kann in mailand. aber zu uns: das boot sank ja nicht von einem tag auf den anderen, man hätte modric und kroos halt langfristig ersetzen müssen. gerade bei modric, wenn man bei dem mit anfang 30 mal nach nem nachfolger geschaut hätte, hätte man da 7 jahre oder so zeit gehabt nen passenden spieler zu finden. wir hatten mit kovacic sogar mal einen solchen spieler, bis der dann keine lust mehr hatte auf der bank zu sitzen.

Xavis Distanzierte Defensivtaktik greift bisher leider noch nicht. Bin mal gespannt ob es in den kommenden Spielen besser gelingt.

27 Vorlagen in einer CL-Saison, stell doch Perez/Calafat mal bitte diesen Spieler vor. Es kann hier sehr gern weiter alles relativiert werden was der Junge leistete, Vinicius bleibt trotz Mbappe und Haaland der Spieler der letzten Jahre in den KO-Runden der CL.

Hab das Spiel nicht komplett geguckt. Ist das wirklich passiert ?
temp_image_5502B259-7349-4DB9-9FC1-4A3D71BEAE45.jpeg

Hoffe er bekommt mit GG ab jetzt Rodrygos Minuten. Die beiden würden sicherlich mehr raus holen. Nur schade dass er nach Lyon ausgeliehen wird. Verstehe daher weshalb man aktuell mit ihm nicht mehr plant.

Solange er Mbappe auf der Neun bringt müssten sie ja Rechts auflaufen. Bringt also auch nichts. Xabi müsste sein System umstellen um einen richtigen Neuner zu haben. Und da passen Vini und Mbappe nicht rein.

Solange er Mbappe auf der Neun bringt müssten sie ja Rechts auflaufen. Bringt also auch nichts. Xabi müsste sein System umstellen um einen richtigen Neuner zu haben. Und da passen Vini und Mbappe nicht rein.

deswegen muss xabi ja auch mbppe von der 9 nehmen und ihn auf die flügel packen. Er und vini gehören auf die flügel und in der mitte ein 9er. Oder wir holen einen weltklasse RF mit dem man das spiel breit machen kann. Aber mit nur 2 LF zu spielen im sturm bringt nix

Stimmt schon meine aber eher die Entlastungsminuten für Vini. Wäre ja dann immer noch ein Doppelsturm.

ihm fehlen noch 15 vorlagen dann hat er cr7 von platz 1 für die meisten vorlagen verdrängt. Nach messi und cr7 is er der spielen mit den meisten G/A in ko spielen. Und in spielen wie gestern fließen halt rausgeholte elfer nich mit rein, deshalb hab ich noch chancenerschaffen dazugeholt.

hier noch eine statistik wie oft er den ball in den 16er kriegt

diese fähigkeiten muss man ausnutzen indem mann den 16er überlädt und ihm optionen gibt. Vini is faktisch kaum zu verteidigen wenn man das spiel nich so dämlich ein engt und alles nur über links spielt und im 16er niemand steht.
Vini ist rang 19 bei cl vorlagen, und noch 3 spieler haben 27. noch viele mehr 26 und 25.
Ihm fehlen nicht 15 sondern 23 auf Ronaldo und in seiner jetzigen Form schafft er das nie. Man darf nicht vergessen dass der vini von vor 2 jahren eine klasse besser war aber vlt kommt er wieder auf dieses niveau.
Das mit den ko spielen konnte ich nirgends statisch überprüfen aber wird wohl stimmen und ist schon sehr stark aber auch hier, er spielt schon länger nicht mehr so gut.

Vini ist rang 19 bei cl vorlagen, und noch 3 spieler haben 27. noch viele mehr 26 und 25.
Ihm fehlen nicht 15 sondern 23 auf Ronaldo und in seiner jetzigen Form schafft er das nie. Man darf nicht vergessen dass der vini von vor 2 jahren eine klasse besser war aber vlt kommt er wieder auf dieses niveau.
Das mit den ko spielen konnte ich nirgends statisch überprüfen aber wird wohl stimmen und ist schon sehr stark aber auch hier, er spielt schon länger nicht mehr so gut.

vini hat in der cl 27 vorlagen, cr7 hat 42. Fehlen also genau 15 vorlagen. Keine ahnung woher du deine zahlen hast. Hab für dich extra nochmal mit grok gegen checken lassen und selber nochmal einpaar seiten nachgeschaut

"FazitJa, die Anzahl der Vorlagen (27 Assists) stimmt vollständig. Der Post ist korrekt und basiert auf verifizierten Daten. Vinícius ist damit einer der produktivsten Spieler in der UCL-Geschichte (besser als viele Legenden pro Minute)."

und seine jetzige form is sehr gut, unser problem is nur wie beschrieben das wir nich genug mann in den 16er kriegen und jeder dorfverein weiß das man nur mbappe zu stellen brauch und wir dann keine weiteren ideen mehr haben.

Können wir einfach 15 Sekunden länger recherchieren und diese unnötigen Diskussionen um irgendwelche Phantasiezahlen auf anderen Plattformen lassen?

Mir wirklich egal absolut scheiß egal, wie viele CL-Assists Vini hat oder welchen Platz dabei er belegt - ich für meinen Teil zähle ausschließlich CL-Titel. Die Diskussionsqualität wird aber durch diese wirklich schwachen Recherchen immer wieder torpediert.

Ich bitte dich höflich, hier echte Zahlen zu verwenden und auf barcawelt (oder Instagram oder TikTok oder sonst wo) die Zahlen, die dich optisch mehr ansprechen.

Der andere glaubt, dass 27 CL-Scorer in einer Saison (bis vor kurzem max 13 Spiele) vollkommen normal sind. Wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr richtige Statistiken falsch auslegen, sondern einfach falsche, quellenlose Statistiken nutzen.

Können wir einfach 15 Sekunden länger recherchieren und diese unnötigen Diskussionen um irgendwelche Phantasiezahlen auf anderen Plattformen lassen?

Mir wirklich egal absolut scheiß egal, wie viele CL-Assists Vini hat oder welchen Platz dabei er belegt - ich für meinen Teil zähle ausschließlich CL-Titel. Die Diskussionsqualität wird aber durch diese wirklich schwachen Recherchen immer wieder torpediert.

Ich bitte dich höflich, hier echte Zahlen zu verwenden und auf barcawelt (oder Instagram oder TikTok oder sonst wo) die Zahlen, die dich optisch mehr ansprechen.

Der andere glaubt, dass 27 CL-Scorer in einer Saison (bis vor kurzem max 13 Spiele) vollkommen normal sind. Wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr richtige Statistiken falsch auslegen, sondern einfach falsche, quellenlose Statistiken nutzen.
Ich hab mich auf die zahlen von transfermarkt verlassen. Dort hat ronaldo 50.

Aber mein Fehler entschuldige, ich habe Statistiken bisher immer von transfermarkt recherchiert. Sollte ich wohl überdenken

Zuletzt bearbeitet:

Aber mein Fehler entschuldige, ich habe Statistiken bisher immer von transfermarkt recherchiert. Sollte ich wohl überdenken

hier nochmal für dich, die uefa gibt die offiziellen und annerkannten zahlen. Was transfermarkt da gezählt hat keine ahnung. Die organisation die für verleihungen etc zu ständig ist. Sollte es besser wissen.

Akzeptiere ich, kann passieren! :drinks:

Man muss dir zu Gute halten, dass tm.de einen immer schlimmer werdenden Datenklamauk veranstaltet. Kann ja nicht wahr sein, dass bspw. CR7 bei der FIFA und bei tm.de eine unterschiedliche Anzahl an Toren hat.

Dir einen schönen Abend!

Akzeptiere ich, kann passieren! :drinks:

Man muss dir zu Gute halten, dass tm.de einen immer schlimmer werdenden Datenklamauk veranstaltet. Kann ja nicht wahr sein, dass bspw. CR7 bei der FIFA und bei tm.de eine unterschiedliche Anzahl an Toren hat.

Dir einen schönen Abend!
Ja, ebenfalls.

Zurück