Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Ach Xabi immer die gleichen.... Diaz wird genau nichts machen heute. Endrick wäre vlt ne Waffe im gegnerischen 16er...
endrick hat diese saison glaub ich 10 minuten gespielt. was alonsos fehler ist. aber dass er ihn heute nicht spielen lässt, macht irgendwo sinn oder? gegen nen topgegner n spieler zu bringen mit klaren taktischen defiziten und 0 spielpraxis

Alter was die für Spieler einwechseln können….

Kaum ist arda drin ist offensiv und defensiv totales chaos. Er kann einfach kein ZM/ZDM Versteht das endlich jemand mal?

Das sage ich schon lang. Generell sehe ich Arda wenn dann als Zehner. Aber die Form davon, die im modernen Fußball längst ausgedient hat. Ich hätte ihn heute draussen gelassen.

Seit dem 1:1 hat real mal wieder keine Ahnung was sie machen sollen.ab und zu mal ne kleine drangphase aber nix richtiges….einwechslungen …..bringen mal wieder bis hierhin nichts

Richtig schade, dass Alonso so früh Gonzalo runtergenommen hat. So er nicht platt war, wars jedenfalls zu früh und kein guter Schachzug für unsere ganze Spielanlage.

Sobald die Mannschaft mit Schwierigkeiten konfrontiert wird, hat man keinerlei Gegenmittel. Dazu kommen noch diese abstrusen Wechsel von Xabi. Sorry aber das Ingamemanagement von Alonso ist eine Katastrophe. Das kann hier auch keiner seiner Jünger abstreiten.

Sobald ein Gegner tiefsteht, sind wir überfragt. Das war schon so häufig so. Nicht nur bei Xabi.

Heutige Geburtstage

Zurück