Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Das wars dann wohl. City mauert und wird auf Konter spielen. Schon eine sehr schlechte Serie die wir da haben. Aktuell irgendwie keine guten Impulse. Wirkt für mich so als wenn die Mannschaft nicht kompakt steht. Die einzige Änderung die ich durch Xabi sehe ist nur die Rotation im Vergleich zu Ancelotti

Das wird nix .selbe scheisse mitlerweile wie am Wochenende.keinen plan keinen biss ,keine Eier……je länger das spiel geht je mehr finden sie sich anscheinend mit der Niederlage ab.aber sie werden ja immer besser und besser

Vini bietet sich einfach NULL an.

Er MUSS endlich auf die Bank, absolut irre was er da macht. Einen Sprint im Spiel ansetzen und die Fans anfeuern reicht vielleicht für St. Pauli aber nicht für Real Madrid.

Jude motzt sehr viel, sein Output ist aber ebenfalls scheiße, dann lieber den Mund halten und laufen!

endrick hat diese saison glaub ich 10 minuten gespielt. was alonsos fehler ist. aber dass er ihn heute nicht spielen lässt, macht irgendwo sinn oder? gegen nen topgegner n spieler zu bringen mit klaren taktischen defiziten und 0 spielpraxis
Endrick hat letzte Saison sogar relativ regelmäßig getroffen für seine geringe Spielzeit. Wenns nach Scorern pro 90 minute geht hätte er heute vor Rodrygo starten müssen. Ich erinnere an das Tor gegen Stuttgart. Der haut manchmal wundertore raus mit denen keiner rechnet.

So schlecht finde ich die Wechsel aber nicht. Insbesondere Brahim gefällt mir seit er auf dem Platz ist. Ob Vinicius noch drauf gehört ist eine andere Sache.

Kämpferisch und charakterlich ist das heute aber echt gut. Selbst bei einer Niederlage nicht das Spiel, das eine Entlassung rechtfertigen würde.

Blindes rumgeholze mit dem Ball. Einfach nur in die Spielertraube den Ball reingeknüppelt. Ist das übel. Einfach Kreisliganiveau..

Ich finde es echt lieb, dass auch Courtois im Spielaufbau nicht vergessen geht. Natürlich bleibt die Frage, wie sinnvoll das ist...
Aber ist sicher nicht verkehrt, dass er so einige Pässe erhält..
Jeder darf mal. Zum Glück hat wenigstens Courtois keinen hinter sich für einen Rückpass…

Heutige Geburtstage

Zurück