Aktuelles

3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 17.12.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: El Prado
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wir tun uns historisch schwer in solchen Spielen, aber ich bin gespannt was wir ohne Mbappe und Vini sehen. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht spielen. Talavera ist 17. in ihrer Liga.
Bitte nicht wieder so eine Kampf, bei dem ich nach den 90 Minuten mein ganzes Leben hinterfragen muss.. Denke, Gonzalo wird starten und dann hoffe ich, dass wir den Sack bereits in den ersten 30 Minuten zu machen.. Go Canteranos!

Test Test. Erkennt man die Aloe Vera Produkte auch gut ?
Hab gehört die waren wichtiger Bestandteil, der goldenen Ära.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich die Aufstellung? Weiß nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut hab :)

Anhänge

• IMG_1419.jpeg
    IMG_1419.jpeg
    316,5 KB · Aufrufe: 11
mbappe startet einfach, xabi interessiert nur seine haut zu retten und riskiert ne verletzung von mbappe der erst gestern oder vorgestern nich am training teilgenommen hatte. Finde ich gar nich gut.

Schade, dass Kylian nicht geschont wird…hoffentlich spielt er nicht durch.

Hoffentlich bereitet Jimenez gleich mal drei Buden vor und ist gekommen um zu bleiben. Einzig Mbappe hätte man draußen lassen können, soll wohl unbedingt den CR7 Real Madrid Saisonrekord brechen...

Dieser Sturm ist ja mal wieder so ein komischer Zug von Xabi. Und Carreras in der IV war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Mbappe hat doch heute nichts auf dem Platz verloren Xabi...

und quasi kein Mittelfeldspieler der verteidigt alles klar. Hoffe wir schießen Tore

Schön mal Mbappe aufm Linken Flügel mit nem richtigen Stürmer zu sehen. Gab es auch noch nie bei uns.

Heutige Geburtstage

Zurück