Florentina
El mito · männlichKann man jetzt mal bitte das runde ins eckige nageln!
Unser Bank gedanklich gaaaaanz wo anders
Wir spielen gegen den 17. der 3.Liga der einen Marktwert von 2,88 Mio hat.
Das würde ich mir mal von unseren Jungs wünschen und nicht dass man jedes Spiel so angeht als wäre man bei Oma und Opa zu Kaffee und KuchenJa und das ist halt das Spiel des Jahrzehnts für die. Da rennen die wie wild in alles rein.
Hat heut auch gar kein Bock zu laufen. Generell schon nicht, aber heute besonders wenig xDKylian ist noch nicht so richtig in diesem Big-Game!![]()
Hätten Barcelona und Atletico selbst nicht so gestruggelt, wäre das hier ein Armutszeugnis
x.com/DiarioGols/status/2001357085129478148
Schaut Euch mal diesen Elfmeterpfiff an, erinnert doch irgendwie sehr an die Vinicius Szene vom Sonntag. Heute pfiffen sie ihn beim Finale der Klub-WM, laut span. Schiedsrichterverband wäre es wahrscheinlich wieder keiner...
Seh ich auch so. Schlimmer als das wir noch nicht 1:0 führen finde ich aber die Chancen die wir gegen einen Drittligisten zulassen. Das darf eigentlich nicht sein.Ne, finde wir machen das gut, spielen schnell. Die Abschlüsse sind nicht gut. Wir erspielen uns viele Chancen und die verteidigen mit Leib und Seele. Das geht nicht lange gut.
Ich hab schon deutlich schlechtere von diesen frühen Pokalauftritten gesehen.
Ein bisserl schwach ist, dass wir die Flanken - besonders von rechts - nicht von der Grundlinie bringen, sondern fast immer aus dem Halbfeld. Da hat es der Kopfballspieler viel schwerer.Ne, finde wir machen das gut, spielen schnell. Die Abschlüsse sind nicht gut. Wir erspielen uns viele Chancen und die verteidigen mit Leib und Seele. Das geht nicht lange gut.
Ich hab schon deutlich schlechtere von diesen frühen Pokalauftritten gesehen.