Fahr doch einfach schnell mit der Vera ins Tal...die kameraperspektive macht mich fertig
Trage den selben Hut Bruder, es kann kein Zufall sein haha.Ich schwöre die Schiris machen das aber mit Absicht.
Wir werden nahezu jede Woche in La Liga verarscht, aber bekommen dann in unwichtigen Situationen wie erste Pokalrunde gegen Drittligisten oder beim Stand von 3:0 für uns in Minute 85. irgendwelche Witzelfmeter zugesprochen, damit DAZN instagram was zum Hetzen gegen uns hat und um der Benachteiligungsdiskussion den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Aluhut ist auf.
Boah dieses geflenne aus den eigenen reihen wenn wir Elfmeter bekommen ist noch ätzender als in den assozialen Medien .Sind wir wieder soweit das alles wirklich alles scheisse ist?Lunin verhindert den Rückstand - strittiger Elfer zur 1:0-Führung - Eigentor zum 2:0.
Läuft !![]()
Es gibt halt kein VAR

dann geh mal irgend nen Spiel in den unteren klassen Live kucken, dann gewöhnst dich auch an solch perspektive. ^^Der hätte auch Probleme mit dieser Kameraeinstellung![]()
Vor Allem, da die Situation mit Endrick gleich zu Beginn für mich eigentlich schon ein Elfmeter hätte sein müssen....selbst wenn der Verteidiger eventuell mit einem halben Fluor-Atom seines PTFE beschichteten Schuhs noch den Ball berührt haben könnte.Boah dieses geflenne aus den eigenen reihen wenn wir Elfmeter bekommen ist noch ätzender als in den assozialen Medien .Sind wir wieder soweit das alles wirklich alles scheisse ist?
Bitter für den Talavera-Spieler.
Aber wir nehmens.
Kylian könnte jetzt in der Kabine bleiben. Soll erreicht.
Vor Allem, da die Situation mit Endrick gleich zu Beginn für mich eigentlich schon ein Elfmeter hätte sein müssen....selbst wenn der Verteidiger eventuell mit einem halben Fluor-Atom seines PTFE beschichteten Schuhs noch den Ball berührt haben könnte.
Eh. Ist halt wiedr so'n Ding. Muss man jetzt krampfhaft ihm diesen "statistischen Titel" verschaffen? Oder sollte man nicht das Wohl der Mannschaft höher werten und ihn also schonen für die viel wichtigere nächste Partie? Aber gut. So wenig wie er heute läuft, wird das nicht viel Körner kosten.Nein! Er muss den Torrekord von CR7 brechen. Das ist doch der einzige Grund, warum der überhaupt spielt, oder?

Wenn man wenig läuft, kommt man so oder so nicht in die Abschlussposition.Noch eine kleine Anmerkung zu Mbappe: Hier im Forum wurde ja oftmals behauptet, dass er ausschließlich ein Abschlussspieler sei. Das sehe ich anders, wenn ich mir das Spiel heute ankucke. Ich finde, das er durchaus vielseitig auf seiner linken Seite spielt und gerade nicht immer versucht in Abschlusspositionen zu gelangen.

Aus dieser Perspektive schaue ich immer die Spiele wenn ich im Bernabéu bin. Will vorne sitzen und sehe dann nur die Reihe vor mirDer hätte auch Probleme mit dieser Kameraeinstellung![]()