Aktuelles

3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

Wie Papa in spe @ceydo schon andeutete, wann führten wir das letzte mal zur Halbzeit mit zwei Toren in einer ersten Pokalrunde? Gefühlt war ich da noch ein Kind und deshalb bin heute mal zufrieden, Chancenverwertung bleibt leider weiterhin das Problem.

Zähes spiel ,schade das man fast nicht erkennen kann wer wo steht oder wo er langläuft ,geschweige denn das man ne taktische Aufstellung bei der Übertragung erkennen kann.
Ist ne b-Mannschaft mit A Spielern die mal wieder auf völlig wilden Position spielen müssen .
Egal.erste Runde Pokal gegen einen 3. ligisten mit einem nicht eingespielten Team.
Das ist hier nicht MAI und nicht das CL finale.2:0 Führung .nehm ich

Ich schwöre die Schiris machen das aber mit Absicht.

Wir werden nahezu jede Woche in La Liga verarscht, aber bekommen dann in unwichtigen Situationen wie erste Pokalrunde gegen Drittligisten oder beim Stand von 3:0 für uns in Minute 85. irgendwelche Witzelfmeter zugesprochen, damit DAZN instagram was zum Hetzen gegen uns hat und um der Benachteiligungsdiskussion den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aluhut ist auf.
Trage den selben Hut Bruder, es kann kein Zufall sein haha.

In nem Halbfinale hätte der Schiri uns Mittelfinger gezeigt, statt auf den Punkt.

Lunin verhindert den Rückstand - strittiger Elfer zur 1:0-Führung - Eigentor zum 2:0.

Läuft ! :flag:
Boah dieses geflenne aus den eigenen reihen wenn wir Elfmeter bekommen ist noch ätzender als in den assozialen Medien .Sind wir wieder soweit das alles wirklich alles scheisse ist?

Boah dieses geflenne aus den eigenen reihen wenn wir Elfmeter bekommen ist noch ätzender als in den assozialen Medien .Sind wir wieder soweit das alles wirklich alles scheisse ist?
Vor Allem, da die Situation mit Endrick gleich zu Beginn für mich eigentlich schon ein Elfmeter hätte sein müssen....selbst wenn der Verteidiger eventuell mit einem halben Fluor-Atom seines PTFE beschichteten Schuhs noch den Ball berührt haben könnte.

Bitter für den Talavera-Spieler.
Aber wir nehmens.
Kylian könnte jetzt in der Kabine bleiben. Soll erreicht.

Nein! Er muss den Torrekord von CR7 brechen. Das ist doch der einzige Grund, warum der überhaupt spielt, oder?

Insgesamt ein guter Auftritt. Die Chancenverwertung ist nur mal wieder grottig. Wie @Florentina schon erwähnt hat, gab es schon wesentlich schlechtere Auftritte gegen unterklassige Mannschaften. Mit Zidane haben wir doch sogar mal nach 1:0 Führung und Überzahl gegen nen Drittligisten verloren.

Noch eine kleine Anmerkung zu Mbappe: Hier im Forum wurde ja oftmals behauptet, dass er ausschließlich ein Abschlussspieler sei. Das sehe ich anders, wenn ich mir das Spiel heute ankucke. Ich finde, das er durchaus vielseitig auf seiner linken Seite spielt und gerade nicht immer versucht in Abschlusspositionen zu gelangen.

Hauptsache keine Verlängerung, Martin Schindler steigt gleich ein.

Vor Allem, da die Situation mit Endrick gleich zu Beginn für mich eigentlich schon ein Elfmeter hätte sein müssen....selbst wenn der Verteidiger eventuell mit einem halben Fluor-Atom seines PTFE beschichteten Schuhs noch den Ball berührt haben könnte.

Die Szene wollte ich mir auch nochmal ankucken. Der Kommentator behauptete ja felsenfest, dass der Verteidiger den Ball gespielt hat. Ich meine jedoch, dass die Grätsche über den Ball ging und nur Endrick abgeräumt wurde. Welche Minuten war denn das?

Nein! Er muss den Torrekord von CR7 brechen. Das ist doch der einzige Grund, warum der überhaupt spielt, oder?
Eh. Ist halt wiedr so'n Ding. Muss man jetzt krampfhaft ihm diesen "statistischen Titel" verschaffen? Oder sollte man nicht das Wohl der Mannschaft höher werten und ihn also schonen für die viel wichtigere nächste Partie? Aber gut. So wenig wie er heute läuft, wird das nicht viel Körner kosten. :D
Noch eine kleine Anmerkung zu Mbappe: Hier im Forum wurde ja oftmals behauptet, dass er ausschließlich ein Abschlussspieler sei. Das sehe ich anders, wenn ich mir das Spiel heute ankucke. Ich finde, das er durchaus vielseitig auf seiner linken Seite spielt und gerade nicht immer versucht in Abschlusspositionen zu gelangen.
Wenn man wenig läuft, kommt man so oder so nicht in die Abschlussposition. :p

Alles gut. Passt so. Vamos!

Mbappe kommt mit dem Rasen nicht zurecht

Heutige Geburtstage

Zurück