Ich verstehe dich klar , ich bin auch nicht ansatzweise zufrieden wie es aktuell läuft , dennoch sind solche spiele nicht die wo dran man eine wende aufmachen kann oder den trainer in frage stellen sollte
Sehe ich auch so. Auch wenn es für den Zuschauer kein Leckerbissen war, sind solche Spiele mMn immer ganz differenziert zu beurteilen.
Die Underdog spielen oftmals das Spiel ihres Lebens, da es für sie, ohne arrogant sein zu wollen, ein grosses Highlight ihrer Karriere ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Real Spieler auch eine Herausforderungen ist, bei solchen Begegnungen dieselbe Überzeugung und denselben Druck zu zeigen, wie bei anderen Spielen wegen des vollen Terminkalenders. Ist zwar für uns Fans etwas Sch**sse, aber irgendwie auch etwas menschlich.
Zudem erinnere ich mich immer wieder an Kroos Aussage, dass er wohl in den unteren Ligen nicht wirklich überzeugen könnte, weil dort der Fussball halt ganz anders ist. Viel chaotischer und so unberechenbarer.
Sollen jetzt keine Ausreden sein, dass ein Vollprofi wie Mbappé beispielsweise solche Grosschancen liegen lässt oder ihn Xabi überhaupt spielen lässt, obwohl er verletzt ist.
Auch wenn mir als Fan natürlich solche Partien nicht schmecken, erwarte ich jeweils nicht viel..