Vini, wirklich das größte Kind auf Erden! Postet er gerade ein Bild auf Insta mit „3-Punkten“ und wechselt daraufhin sein Profilbild auf Brasilien-Trikot. Was ein Typ ja, bitte geh einfach und Erlös uns von deinen Kinderein, verdammter Unruhestifter!
Und genau
sowas regt mich an Vini wieder unglaublich auf…
Als ob es nicht schon unruhig genug um unseren Verein ist!!
Hat ihm sein
Clásico Drama nicht gereicht??!! Da war er gefühlt noch 3 Wochen danach wegen dieser Auswechslung und „Streit“ mit Xabi, in den Schlagzeilen.
Sowas lieben die Medien und wir können von Glück reden, dass jetzt erstmal Pause ist und Xabi nicht wieder mit sinnlosen Fragen rund um dieses Thema konfrontiert wird.
Beschämend wenn man bedenkt, dass er einer unserer Kapitäne ist…jeder kann mal eine schwierige Phase durchmachen, - siehe Valverde, Rodrygo oder in der Vergangenheit ein Benzema, Bale…aber keiner hat sich so Verhalten wie Vini. Der Junge ist keine 18 mehr…er ist 25!!!
Ich glaube Xabi wird das leider nicht durchhalten…nach der Supercopa wird Schluss sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir diese, mit solch erschreckend schlechten Leistungen gewinnen sollen. Da wird wahrscheinlich schon gegen Atlético Schluss sein.
Das Traurige ist, dass ich keinen Trainer sehe, der das besser machen würde…Xabi erreicht die Mannschaft nicht mehr und die Spieler, die ihn so „gerne weghaben“ wollen, werden schon sehen, dass nicht
er das Hauptproblem war.
Ich habe noch nie so ein schlechtes Real Madrid gesehen - in
fast allen Belangen.
Seit dem Clásico haben wir nur noch Rückschritte gemacht und für mich ist das derzeit schlimmer anzusehen als der Fußball unter Carlo letztes Jahr.