Mit Perez kam die Wende für Real mit 6 CL-Siegen. Sportlich inkompetent und ein absoluter Looser nicht wahr?
Wenn ich alles ohne Konsequenzen kaufen kann was ich will, dann ist das eine komplett andere Arbeitsweise.
Huijsen ist bisher ein Flop, was gibt es da zu diskutieren. Heisst nicht das er später nicht noch wichtig werden kann. Für 60 Millionen erwarte ich mir aber schon jemanden der sofort zumindest ein bisschen dem Team seinen Stempel aufdrücken kann, unabhängig davon wie es beim Team läuft. Das unterscheidet halt Spieler die von Teams wie Bournemouth kommen zu proven Spieler die bereits Erfolge hatten. Wird ja immer gerne belächelt wenn man Erfolge als Kriterium nimmt.
Selbst Asencio hat das ohne Probleme geschafft und er war gratis, ist ja auch ein Real Madrid Produkt.
Mit Perez kam die Wende für Real mit 6 CL-Siegen. Sportlich inkompetent und ein absoluter Looser nicht wahr?
Wenn ich alles ohne Konsequenzen kaufen kann was ich will, dann ist das eine komplett andere Arbeitsweise.
Huijsen ist bisher ein Flop, was gibt es da zu diskutieren. Heisst nicht das er später nicht noch wichtig werden kann. Für 60 Millionen erwarte ich mir aber schon jemanden der sofort zumindest ein bisschen dem Team seinen Stempel aufdrücken kann, unabhängig davon wie es beim Team läuft. Das unterscheidet halt Spieler die von Teams wie Bournemouth kommen zu proven Spieler die bereits Erfolge hatten. Wird ja immer gerne belächelt wenn man Erfolge als Kriterium nimmt.
Selbst Asencio hat das ohne Probleme geschafft und er war gratis, ist ja auch ein Real Madrid Produkt.
Und wieder einmal misst du Perez Erfolge nur an den internationalen Titeln. Aber alle anderen hat ja natürlich Negreira ganz allein verhindert.
Btw, was meinst du bitte mit "Wende"? In den 4 Jahren vor Perez Ankunft, konnte man 2x die CL gewinnen. Und du wirst es nicht glauben aber dieser Club war schon vor Florentino CL Rekordsieger.
Perez große Leistung war der wirtschaftliche Turnarround. Rein sportlich hat er hier aber kaum etwas geschafft, dass man nicht vorher schon erreichte.
Du tust so als wäre Real Madrid ein armer Verein und müsste extrem auf Finanzen schauen. Auch hier hat man genug Budget, kann sich Fehlkäufe leisten und könnte nachhaltiger arbeiten, mit Fokus aufs Sportliche. Das was hier viele fordern (weniger nach Namen kaufen) würde uns höchstwahrscheinlich sogar günstiger kommen.
Ich sage nicht, dass Huijsen sofort eingeschlagen hat aber ich sehe ihn auch nicht als Flop. Er half uns sofort beim Aspekt Spielaufbau aber hat eindeutig noch Defizite, vor allem in Sachen Konstanz. Man hat hier nunmal keinen fertigen Spieler gekauft, sondern ein Talent mit 20 Jahren. Keiner kann erwarten, dass er sofort der unfehlbare Abwehrchef ist. Das war auch ein Ramos nicht. Asencio als Gegenbeispiel zu bringen ist auch lustig, der hat uns im Alleingang den Club WM Titel gekostet, aber das blendest du hier natürlich aus. Ich weiß nicht, warum man ihn nach einer starken Debut-Saison zum nächsten Ramos hochstilisiert. Und das sage ich als großer Befürworter der Cantera.
Leistungen an der Transfersumme zu messen, ist unfair, weil die Spieler nichts dafür können, wie viel sie kosten. Den Transfer an sich muss man natürlich als Ganzes (Ablöse, Gehalt, Leistung Titel) beurteilen aber dafür ist es bei Dean nach 6 Monaten doch viel zu früh. Man muss mit so jungen Spielern imho mehr Geduld haben wie mit fertigen Stars. Genauso wie beim Perez-Transfer Mastantuono, der mich bisher ebenfalls überzeugt im Kontext seines jungen Alters. Dein geliebter Vini war bei seiner Ankunft auch nicht sofort Ballon d'Or-Kandidat.