Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Lol mit Luis Campos kam für PSG die Wende mit der Krönung zum CL Sieger. Muss ein absoluter Loser sein der Typ, nicht wahr?
Mit Perez kam die Wende für Real mit 6 CL-Siegen. Sportlich inkompetent und ein absoluter Looser nicht wahr?
Wenn ich alles ohne Konsequenzen kaufen kann was ich will, dann ist das eine komplett andere Arbeitsweise.Natürlich machen auch andere nicht immer alles richtig, Fehleinkäufe wird es immer wieder geben, das lässt sich in diesem Geschäft nicht vermeiden.
Aber dass ein Sportdirektor unter Perez wichtig wäre, lässt sich mit objektiven Blick auf die "Kaderplanung" doch unmöglich leugnen. Und bitte komm jetzt nicht wieder mit dem Märchen, dass Calafat schon dieser Sportdirektor ist.
Huijsen mit 20 Jahren und nach 6 Monaten als Flop abzustempeln, ist auch wild. Gleichzeitig Carreras ausblenden, einen der besten Signings der letzten Jahre, ist einfach nur lachhaft.
Huijsen ist bisher ein Flop, was gibt es da zu diskutieren. Heisst nicht das er später nicht noch wichtig werden kann. Für 60 Millionen erwarte ich mir aber schon jemanden der sofort zumindest ein bisschen dem Team seinen Stempel aufdrücken kann, unabhängig davon wie es beim Team läuft. Das unterscheidet halt Spieler die von Teams wie Bournemouth kommen zu proven Spieler die bereits Erfolge hatten. Wird ja immer gerne belächelt wenn man Erfolge als Kriterium nimmt.
Selbst Asencio hat das ohne Probleme geschafft und er war gratis, ist ja auch ein Real Madrid Produkt.
Zuletzt bearbeitet: