Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Vorweg, der Geist war schwach, die Neugierde war zu groß - ich geb's zu: hab das Match doch geschaut, obwohl ich diesen Bewerb eigentlich (wieder) boykottieren wollte.
Man hats nicht leicht, als Fußball Konsument lol

Das war heute ein typisches Derby. Viel Kampf auf beiden Seiten und das Schöne: alle Spieler haben ihn über weite Strecken angenommen.

Allen voran muss ich hier Bellingham loben, der quasi omnipräsent war, hervorragend Bälle festmachen und behaupten konnte und auch den ein oder anderen Zidane-Gedächtnis-Moment aufn Platz zauberte. Bitte immer so.

Auch Vini hat über weite Strecken seine heutige Rolle als LM erfüllt. Ausgerechnet beim Gegentor wars dann wieder etwas lasch, aber da hat man im Kollektiv schlecht verteidigt, Sörloth darf da nie so hinkommen – und wenn Toni bei 100% ist, verteidigt er wahrscheinlich an Asencios Stelle den Norweger, was rein körperlich das bessere Match gewesen wäre.

Schade, dass man es gegen Ende wieder einmal unnötig spannend gemacht hat, eigentlich muss der Sack längst zu sein, bevor Atléti zur Schluss-Offensive bläst.

Joa und am Ende ging's natürlich nur noch darum, das Ergebnis zu halten. Und dafür hatte man aufgrund der Umstände (Fitness, Verletzungen, anstehendes Finale) schlichtweg nicht mehr zu 100% das richtige Personal am Platz. Fran auf LFL war ne nette Idee aber in der Praxis verschenkt, dafür ist sein Spiel, so leid es mir tut, schlichtweg zu eindimensional. Bei Güler muss man selbst als zweiter Stürmer Angst haben, dass er den Ball verliert im Zweikampf und Garcia ist keiner, der sich selbst Torchancen erarbeitet …

… aber hey, bleiben wir beim Positiven: die Einstellung hat gestimmt, die Jungs haben gekämpft, auch solche Spiele muss man annehmen und gewinnen.
Das ist wieder eine Mannschaft, die Charakter zeigt und an die man glauben kann.

PS: Simeone ist einfach so ein Dreckssack, musste aber bei seiner Aktion gegen Vini trotzdem schmunzeln. Nicht, weil ich die Aktion gut fand, im Gegenteil, sondern weil der Typ einfach ist, wie er ist. Den bekommst du nicht ohne Mätzchen – deshalb passt er zu Atleti. Gut, dass Vini zurückgehalten wurde, sonst sieht er womöglich rot statt gelb. Und gut vom Schiri, dass er gleich beiden Gelb zeigt.

PPS: Am Ende bleibt natürlich die Frage: Gewinnen wir so ein Spiel auch mit Vini+Mbappe da vorne? Ich sage, wenn Vini, Jude und Co so kämpfen wie über weite Strecken heute, dann ja. Denn der hätte wohl zumindest einen der Konter verwertet.
Interessant, ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl ein komplett anderes Spiel gesehen zu haben. Normalerweise gehe ich meistens mit deinen Beiträgen mehr oder weniger mit.

Bellingham fand ich alles andere als stark. Ja da war mal eine Hacke und die eine oder andere Aktion fürs Highlight Video, aber insgesamt hat er mir viel zu lange den Ball gehalten, zu langsam abgespielt und wirkte über weite Strecken passiv. Teilweise ist er wirklich nur gegangen, statt sich aktiv zu bewegen.

Vini ignoriere ich an der Stelle mal. Dazu kann und will ich nichts sagen.

Gonzalo praktisch unsichtbar, Asencio defensiv katastrophal, Rüdiger ebenfalls wacklig und kollektiv wirkte das Ganze maximal langsam, unüberlegt und schwach.

Deshalb meine ehrliche Frage: Ist das ironisch gemeint oder bewertest du das Spiel wirklich so positiv? Für mich ist „Charakter zeigen“ etwas ganz anderes als das, was wir heute gesehen haben.

Stimme grundsätzlich zu, nur bei der Akte Bellingham: er hatte viel Licht, aber auch einigen Schatten. Seine Positionierung in der ersten Hälfte war teils sehr fragwürdig. Weil er sichtbar überall sein wollte, musste er extrem Meter machen, was wiederum in der zweiten Hälfte zu nachlassenden Kräften führte.
In der 2. wiederum gab er teils den 8er, nach Camavingas Abgang sogar teils den (offensiven) 6er. Dadurch kam wenigstens etwas Spielkontrolle zu uns zurück.
In Summe: Oftmals den Ball (zu) lang gehalten. Defensiv in der 95. mit einem Kapitalbock fast das Spiel vergeigt.

Ich liebe Jude ja als Spieler, aber in dieser Saison hat er mich bis jetzt noch nicht restlos überzeugen können. Heute war das für meine Begriffe auch eher mau. Viel Kampf, viel Gerenne, aber wenig Kopf. Genau das aber bräuchten wir von Jude...
Spannend, ich habs ganz anders gesehen …

Dass er in Hälfte 1 mehr Meter machen musste, war schlicht seiner Rolle als zweiter Stürmer geschuldet. Er hat heute zuerst Stürmer, dann ZM und am Ende sogar sowas wie den 6er gespielt und alle drei Rollen für meine Begriffe unterm Strich top ausgefüllt.

Bezüglich fehlendem Kopf: Er ist halt einfach kein Taktgeber/Spielmacher mMn, deshalb sollte man ihn auch nicht daran messen. Hab mir btw die Minuten 93-97 nochmal ansehen. Meinst du die Aktion vor dem Torschuss von Alvarez? Wenn ja: stimmt, da muss er am Gegenspieler bleiben, war die falsche Entscheidung.

Hat Atletico Interesse an Fran Garcia? Der würde perfekt in deren System passen. Einfach nur die Linie hoch- und runterrennen, mehr muss er nicht machen. Abgesehen davon finde ich es besorgniserregend, dass Valverde unser bester RV ist. Er sollte das ernsthaft in Erwägung ziehen. Im Mlttelfeld fehlt ihm leider der IQ, um ein Spiel zu dirigieren, aber als RV kann er seine Qualitäten und Lunge voll ausspielen, finde ich.

Abgesehen von den Unsportlichkeiten Simeones, waren sie heute leider das spielerisch klar bessere Team. Dad lag sicherlich auch an det Abreibung im letzten Derbi, dass man defensiv stabiler stehen wolle. Spielerisch ist das aber viel viel zu wenig, wenn man sich den Kader anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Atletico Interesse an Fran Garcia? Der würde perfekt in deren System passen. Einfach nur die Linie hoch- und runterrennen, mehr muss er nicht machen. Abgesehen davon finde ich es besorgniserregend, dass Valverde unser bester RV ist. Er sollte das ernsthaft in Erwägung ziehen. Im Mlttelfeld fehlt ihm leider der IQ, um ein Spiel zu dirigieren, aber als RV kann er seine Qualitäten und Lunge voll ausspielen, finde ich.

Abgesehen von den Unsportlichkeiten Simeones, waren sie heute leider das spielerisch klar bessere Team. Dad lag sicherlich auch an det Abreibung im letzten Derbi, dass man defensiv stabiler stehen wolle. Spielerisch ist das aber viel viel zu wenig, wenn man sich den Kader anschaut.
Fran ist nicht Real Madrid tauglich. Dafür fehlt ihm einfach mindestens zwei Stufen die Qualität. Er war in Rayo genau richtig.
Bei Fede bin ich auch zu 100% bei dir. Er muss ab sofort als RV spielen. Dort kann er der nächste Carva sein. Spätestens im Sommer brauchen wir unbedingt jemanden fürs MF der das Geschehen in die Hand nimmt. Die Frage ist: wen?

Beim ersten Absatz bin ich bei dir.

Dass man heute so passiv war, lag sicher einerseits am Debakel letztes Mal - aber andererseits auch am Spielverlauf. Man "musste" früh eine Führung verteidigen. Und im Ergebnis/Ball halten ist dieses Team offensichtlich einfach nicht gut, darum mussten wir leiden. Mit Kroos+Modric hätten wir einfach in Ruhe Ball und Gegner laufen lassen. Bringt uns halt wieder mal zum leidigen Thema des fehlenden Taktgebers.

Und bezüglich schön spielen mit dem Kader: das hat Xabi Anfang der Saison lange probiert … jetzt ist denke ich erst mal die Zeit für Ergebnisse. Dann darf/kann Alonso im Sommer hoffentlich weitermachen und spielerisch am Transfermarkt nachbessern.

Interessant, ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl ein komplett anderes Spiel gesehen zu haben. Normalerweise gehe ich meistens mit deinen Beiträgen mehr oder weniger mit.

Bellingham fand ich alles andere als stark. Ja da war mal eine Hacke und die eine oder andere Aktion fürs Highlight Video, aber insgesamt hat er mir viel zu lange den Ball gehalten, zu langsam abgespielt und wirkte über weite Strecken passiv. Teilweise ist er wirklich nur gegangen, statt sich aktiv zu bewegen.

Gonzalo praktisch unsichtbar, Asencio defensiv katastrophal, Rüdiger ebenfalls wacklig und kollektiv wirkte das Ganze maximal langsam, unüberlegt und schwach.

Deshalb meine ehrliche Frage: Ist das ironisch gemeint oder bewertest du das Spiel wirklich so positiv? Für mich ist „Charakter zeigen“ etwas ganz anderes als das, was wir heute gesehen haben.
Es war ein K.O.-Spiel ohne unseren treffsichersten Stürmer und mit angeschlagener IV gegen den Club, der uns beim letzten Mal 5 Tore eingeschenkt hatte. Das Team ist in der Krise und für den Trainer zählen aktuell vor allem Ergebnisse. Aufgrund dieser Umstände muss man mMn schon zufrieden sein, dass das Team im Finale steht und gegen Atlético bis zum Schluss gekämpft hat. In Summe also wohl einfach eine Frage der Erwartungshaltung.

Diego Simeone cannot speak to my players like that. It's unacceptable.

- Xabi Alonso
Im besten Fall haben dieses Spiel und Simeone Real Madrid als Mannschaft wieder ein Stück weiter zusammengeschweißt.

Zuletzt bearbeitet:

Es war ein K.O.-Spiel ohne unseren treffsichersten Stürmer und mit angeschlagener IV gegen den Club, der uns beim letzten Mal 5 Tore eingeschenkt hatte. Das Team ist in der Krise und für den Trainer zählen aktuell vor allem Ergebnisse. Aufgrund dieser Umstände muss man mMn schon zufrieden sein, dass das Team im Finale steht und gegen Atlético bis zum Schluss gekämpft hat. In Summe also wohl einfach eine Frage der Erwartungshaltung.

Fran ist nicht Real Madrid tauglich. Dafür fehlt ihm einfach mindestens zwei Stufen die Qualität. Er war in Rayo genau richtig.
Bei Fede bin ich auch zu 100% bei dir. Er muss ab sofort als RV spielen. Dort kann er der nächste Carva sein. Spätestens im Sommer brauchen wir unbedingt jemanden fürs MF der das Geschehen in die Hand nimmt. Die Frage ist: wen?
Das mit Fede auf RV sag ich schon lange. Nicht nur, weil sonst alle verletzt sind, aber er bringt alle Eigenschaften, die mir für einen Weltklasse RV wichtig sind. Er ist sauschnell, bissig in den Zweikämpfen, hat Pferdelunge, kann gute Vorstösse machen und hinterläuft, macht auch mal Weitschüsse, kann gut Seite verlagern oder Flanken geben, für einen RV ziemlich kopfballstark.. was will man mehr? Zudem dieser unbändige Wille, mit dem er auf den Seiten hoch und runter rennen kann. Da muss man mir schon mal einen Spieler nennen, der auf dieser Postion kompletter ist.

Zu Jude: der Junge ist halt auch ein Opfer des kaum existierenden oder jedenfalls kaum funktionierenden Spielsystems. Aber auch von der Lauffaulheit einiger seiner Kameraden. Der ist wie die Feuerwehr: muss überall hinrennen, weil die Hinterreihen es nicht gebacken bekommen, einen Spielaufbau zu machen (auch aufgrund mangelnder Anspielstationen). Oder weil im zentralen Mittelfeld keiner so richtig den Ball behaupten und vor allem festmachen kann (bis auf leider zu zu selten Cama). Oder weil da vorne kaum jemand die Laufwege des Mittelstürmers macht, auf den zweiten Ball geht oder eben wie Vini, es nicht für nötig hält, mannschaftsdienlich konstanter zu pressen.

Wäre da mal Ordnung im Team, müsste Jude auch nicht wie ein Gestörter herumrennen. So ähnlich musste es ja auch Fede..

Diego Simeone cannot speak to my players like that. It's unacceptable.

- Xabi Alonso

Starkes Statement und das notwendige Ergebnis. Alonso macht Fortschritte, auch da er es geschafft hat Rodrygo wieder in die Spur zu bekommen. Und das ohne ihn auf links festzuketten was viele hier ja als Ausrede für seine Leistungen in der Vergangenheit nutzten. Alonso hat sich eine ganz besondere Lösung für ihn ausgedacht und bisher ist das wirklich sehr gut und genau das ist es was ich von Alonso gefordert habe: Lösungen entwickeln.

War nicht das beste Spiel, aber wir haben endlich mal reif gespielt, das was uns lange gefehlt hat, eiskalt die Chancen nutzen um solche Spiele endlich mal wieder zu unseren Gunsten zu holen.
Sonntag wird jetzt wahnsinnig spannend, denn hier muss sich Alonso jetzt bewähren. Finale und Trophäe. Ich würde mir sehr wünschen das wir den Fortschritt der letzten Spiele mehr oder weniger linear fortsetzen können, aber dafür braucht es diesen Sieg. Bleibt dieser aus sehe ich wohl leider schwarz, das sind zu grosse Schwankungen innerhalb von 7 Monaten. Wir müssen diesen Weg fortführen. Mit den letzten Spielen bin ich sehr zufrieden, seit Alonso endlich mal ein klares taktisches Konstrukt entwickelt hat, dass den Stärken vieler Spieler zu Gute kommt und die Schwächen in vielerlei Hinsicht kaschiert. Es ist noch nicht perfekt ausgereift aber definitiv besser, substanzieller als die Wochen davor.

Das einzige was mich stört ist das wir exakt auf die selbe Weise das Tor kassieren wie beim 5:2, das kann es nicht sein, da habe ich mich wirklich aufgeregt.

Eine Extra Lanze möchte ich hier noch für Toni Rüdiger brechen. Was der Mann besonders seit letzten Jahr für diesen Verein opfert sucht seines Gleichen. In diesem Zeitraum fast durchgängig unter Schmerzen und Verletzungen aber immer bereit.

Gebt ihm die Verlängerung.

Besser ist es wir gewinnen das Finale dieses mal sonst will ich nicht wissen was er anstellen wird :D

Verstehe den Kontext, aber für mich darf das nicht der Massstab für Real Madrid sein - unabhängig von Form oder letzter Klatsche gegen Atleti. Dafür war der Auftritt wieder einmal insgesamt zu schwach von den Spielern.

Guten Morgen, man konnte sich erstmal für die Derbyklatsche revanchieren und das ist gut so.
Mann oh Mann ab der 70. Minute war die Mannschaft teilweise K.O., Cama mit Krämpfen, da hatten wir überhaupt keinen Zugriff mehr.

Ich hoffe Rüdiger ist gegen Barca fit, ohne ihn und mit ihm wird das auf jeden Fall sau Sau schwer gegen die Katalanen zu bestehen.

Aber man weiß ja nie, vielleicht erwischen auch wir nach gefühlten 2 Jahren am Sonntag wieder mal einen Sahnetag.

Guten Morgen ihr Lieben,
nach der gestrigen Leistung weiß ich nicht ob ich mich über den Finaleinzug freuen kann. Ich hoffe wirklich das wir gegen Barca eine andere Einstellung zeigen. Wenn wir verlieren ist mir das egal. Wichtig ist nur das wir uns nicht demontieren lassen. Was ich so in den letzten Wochen gesehen habe, vor allem defensiv, war nicht so prickelnd.

Ich fürchte mich vor Barcelona keineswegs, die haben ein Halbfinale gegen einen Gegner mit Arbeitsverweigerung gespielt - Atletico ist und bleibt IMMER ein unangenehmer Gegner, gleich wie es am Sonntag Barcelona sein wird - aber wenn unsere Einstellung endlich auch mal 90. Minuten anhält, dann hat es Barca gegen uns ebenfalls sehr schwer!

gonzalo gefällt mir , es war gestern net seine Partie aber gegen Atleti ist es als einzelne spitze immer sehr sehr schwer .... was mir bei ihm so sehr gefällt ist sein einsatz ... es gab ein Konter in der 2ten Hälfte wo er am ende sehr schlampig zu Goes meine ich spielen wollte und danach ja er bleibt stehen aber man hat gesehen wie ihn das mitgenommen hat das er so schlecht abgespielt hat ... er war direkt am boden zerstört .... und so welche spieler will ich haben .... er war auch am ende komplett fertig und konnte kaum noch rennen ... aber sowelche jungs will ich er gibt alles für das trikot selbes bei Raul ... sie sind beide manchmal vielleicht net die besten aber dafür die besten Kämpfer und lassen beide jedes mal ihr Herz aufem platz und das ist mir um ehrlich zu sein deutlich lieber als ein Vini ....

Wer mir auch wieder gut gefiel war Goes ja er hätte in der ersten Hälfte schon ein treffer machen können , das hat er auch klasse gemacht mit der Finte der Abschluss war dann eben mit seinem schwachen fuß und er hat den nicht 100% getroffen das ist sag ich mal verzeihbar (ein Vini hätte mit links den ball wahrscheinlich net mal getroffen)

Aber wer für mich auf RV gesetzt sein muss ist Fede ich finde ihn dort so so viel besser vor allem hat man dadurch ihn und jude die sich mit Vini und Mbappe warscheinlich am ähnlichsten in unserem kader sind soweit auseinander wie es geht Fede kann die rechte seite beackern und Jude die linke das ist goldwert und entlastet auch unsere Stürmer die dadurch nicht so viel nach hinten machen müssen ....Jude fand ich auch sehr gut eigentlich vor allem die erste hälfte war ne 1+ mit sternchen fand ich den konntest du eig nur mit 4 man stoppen... seine Pioräten sidn ein traum ... im 2ten durchgang hat er dann etwas nachgelassen war aber auch erschöpft wie ich fande da er sich in der ersten hälfte sehr aufgerieben hat vor allem bei der hitze da ist das verkraftbar finde ich

Kommen wir zu Vini und da muss ich ein ernüchterndes Fazit ziehen TOTALAUSFALL war das gestern .... hat der überhaupt 1 dribbling gewonnen? ein Fran hat uns in der kurzen zeit mehr gegeben als Vini im ganzen spiel das sagt alles ..... so hat er im Clasico finde ich nix zu suchen in der starelf ... wenn Mbappe fit ist und Xabi Gonzalo für ihn rausnimmt und net Vini bekomme ich zu viel ein 442 mit
Mbappe Gonzalo vorne und Jude und Goes auf den außen wäre perfekt du hast 3 leute die viel ackern dann kann Mbappe auch seine Kräfte sparen und brauch net so viel nach hinten machen ... bitte Xabi hab endlich die eier , Vini muss gebenched werden.

Auch Cama hat mir eig ganz gut gefallen er kommt langsam in form und findet seinen platz einzige was mir bei ihm böse aufstoßt ist das er ganz oft komische ballverluste drinnen hat wo ich manchmal das gefühl habe wieso das kannst du doch besser aber alles in allem ist die tendenz bei ihm finde ich in die richtige richtung

Sehe ich auch so , gegen Atleti ist es eh was anderes als gegen Barca und wie du sagst wir haben das hinspiel in nahezu top besetzung 5:2 verloren und gestern ohne Mbappe ohne Eder Huijsen gewonnen .... zudem sind die Atleti spiele keine spiele wo du gut spielen musst um zu gewinnen ( es sei den du heißt barca da ergeben die sich immer) aber sonst musst du Kämpfen gegen die um zu gewinnen und das haben wir angenommen und gewonnen darum bin ich zufrieden mit dem team ... Wir haben endlich gekämpft und uns aufgeopfert das was ich oft in dieser saison vermisst habe , ich finde das spiel war ein schritt in die richtige richtung jetzt müssen wir ihn im Clasico weiter gehen und Gut spielen und Kämpfen weil gegen Barca wird nur Kämpfen nicht reichen da müssen wir auch gut spielen.....

gonzalo gefällt mir , es war gestern net seine Partie aber gegen Atleti ist es als einzelne spitze immer sehr sehr schwer .... was mir bei ihm so sehr gefällt ist sein einsatz ... es gab ein Konter in der 2ten Hälfte wo er am ende sehr schlampig zu Goes meine ich spielen wollte und danach ja er bleibt stehen aber man hat gesehen wie ihn das mitgenommen hat das er so schlecht abgespielt hat ... er war direkt am boden zerstört .... und so welche spieler will ich haben .... er war auch am ende komplett fertig und konnte kaum noch rennen ... aber sowelche jungs will ich er gibt alles für das trikot selbes bei Raul ... sie sind beide manchmal vielleicht net die besten aber dafür die besten Kämpfer und lassen beide jedes mal ihr Herz aufem platz und das ist mir um ehrlich zu sein deutlich lieber als ein Vini ....

Wer mir auch wieder gut gefiel war Goes ja er hätte in der ersten Hälfte schon ein treffer machen können , das hat er auch klasse gemacht mit der Finte der Abschluss war dann eben mit seinem schwachen fuß und er hat den nicht 100% getroffen das ist sag ich mal verzeihbar (ein Vini hätte mit links den ball wahrscheinlich net mal getroffen)

Aber wer für mich auf RV gesetzt sein muss ist Fede ich finde ihn dort so so viel besser vor allem hat man dadurch ihn und jude die sich mit Vini und Mbappe warscheinlich am ähnlichsten in unserem kader sind soweit auseinander wie es geht Fede kann die rechte seite beackern und Jude die linke das ist goldwert und entlastet auch unsere Stürmer die dadurch nicht so viel nach hinten machen müssen ....Jude fand ich auch sehr gut eigentlich vor allem die erste hälfte war ne 1+ mit sternchen fand ich den konntest du eig nur mit 4 man stoppen... seine Pioräten sidn ein traum ... im 2ten durchgang hat er dann etwas nachgelassen war aber auch erschöpft wie ich fande da er sich in der ersten hälfte sehr aufgerieben hat vor allem bei der hitze da ist das verkraftbar finde ich

Kommen wir zu Vini und da muss ich ein ernüchterndes Fazit ziehen TOTALAUSFALL war das gestern .... hat der überhaupt 1 dribbling gewonnen? ein Fran hat uns in der kurzen zeit mehr gegeben als Vini im ganzen spiel das sagt alles ..... so hat er im Clasico finde ich nix zu suchen in der starelf ... wenn Mbappe fit ist und Xabi Gonzalo für ihn rausnimmt und net Vini bekomme ich zu viel ein 442 mit
Mbappe Gonzalo vorne und Jude und Goes auf den außen wäre perfekt du hast 3 leute die viel ackern dann kann Mbappe auch seine Kräfte sparen und brauch net so viel nach hinten machen ... bitte Xabi hab endlich die eier , Vini muss gebenched werden.

Auch Cama hat mir eig ganz gut gefallen er kommt langsam in form und findet seinen platz einzige was mir bei ihm böse aufstoßt ist das er ganz oft komische ballverluste drinnen hat wo ich manchmal das gefühl habe wieso das kannst du doch besser aber alles in allem ist die tendenz bei ihm finde ich in die richtige richtung
Bei Cama ist es halt bislang auch seine Attitüde, die ihn einerseits coole Tricks machen lassen, dann aber auch zu solchen schwer begreifbaren Ballverluste führen.

Er hat an sich alles, was es braucht, um einer der besten Mittelfeldspieler zu werden, aber im Kopf muss er dafür einfach noch reifer und ambitionierter werden. Wenn er aber hoffentlich eeendlich mal länger unverletzt bleibt, ist der Franzose echt eine Waffe neben Jude.

Bei Cama ist es halt bislang auch seine Attitüde, die ihn einerseits coole Tricks machen lassen, dann aber auch zu solchen schwer begreifbaren Ballverluste führen.

Er hat an sich alles, was es braucht, um einer der besten Mittelfeldspieler zu werden, aber im Kopf muss er dafür einfach noch reifer und ambitionierter werden. Wenn er aber hoffentlich eeendlich mal länger unverletzt bleibt, ist der Franzose echt eine Waffe neben Jude.
Jap er hat alles aber um den nächsten schritt zu gehen muss er jetzt Konstanz und erfahrung bekommen das ist so wichtig ich hoffe das er jetzt aber auch dosiert spielt und nach dem Clasico eine pause auch wieder mal hat und nicht wie andere spieler bei uns nach einer Verletzung durch spielen muss

Vor allen sollten alle mal langsam lernen sich freizuspielen um anspielbar zu sein sodass Jude und Cama nicht immer den Ball schleppen müssen und dann angreifbar für den Ballverlust sind.

Zurück