Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Also klar, die Verteidigung liegt mit einem Bein im Krankenhaus, aber das Mittelfeld war heute volle.. wie man 0.0 Kontrolle damit hinkriegt ist schon wahnsinnig! Und ja vorne müssen wir gar nicht reden. Einer gehört auf die Bank, aber das darf man ja nicht machen. Real spielt einfach so, wie Atletico früher..

Mich würde mal interessieren wie viele Tore Gonzalo heute aus den Atletico Chancen gemacht hätte, wenn wir ihn wie viele andere zu Atletico vergrault hätten? Das was die heute spielten, sollte mehr oder weniger perfekt zu ihm passen.

Und deshalb nehme ich solche Siege gerne an. Die schmecken am Ende süßer, wenn man ein wenig unverdient am Ende als Sieger vom Platz geht und Typen wie Simeone deshalb Gift und Galle spucken. Schon sein Auftritt gegen Vini war mal wieder so eine Situation, dies unterstreicht...

Natürlich schmeckt es - vor allem wenn sich die Jungs wehren und kratzen und beißen.

Man war das schlecht. Wenigstens hatte ich etwas zu lachen, als El Cholo Vini gleich zweimal angeheizt hat und der auch noch voll drauf angesprungen ist :D

Gegen Barca wird das dann sicher auch lustig, einfach auf einer anderen Ebene wo man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll. Ich freu mich jetzt schon.
Real spielt einfach so, wie Atletico früher..
Ja wirklich dachte ich mir auch. Ich dachte die haben die Rollen vertauscht.

Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.
Sag dir ehrlich, sieht echt nicht gut aus.

Mich würde mal interessieren wie viele Tore Gonzalo heute aus den Atletico Chancen gemacht hätte, wenn wir ihn wie viele andere zu Atletico vergrault hätten? Das was die heute spielten, sollte mehr oder weniger perfekt zu ihm passen.

Ich möchte Gonzalo heute ein Extra-Lob geben - geiler Einsatz und geile Laufarbeit über 90 Minuten. Für mich heute größter Unterschied zum letztmaligen 2:5.

Geiler Junge - ich genieße jedes Spiel von ihm. :flag:

solange er spieler von real madrid ist und dabei nichts strafbares macht: bedingungslose solidarität mit vinicius!

wer was anders sagt, SOLL SICH FICKEN
Wtf was stimmt jetzt mit dir nicht, dass du alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind?

Das ist ein Forum, wo wir sachliche Diskussionen führen wollen und es lebt von gegenseitigen Argumenten etc.

Greifen die Mods hier bitte mal ein !?
@ceydo

Natürlich schmeckt es - vor allem wenn sich die Jungs wehren und kratzen und beißen.
Manchmal sagt man ja, dass man in solchen Situationen über den Kampf zum Spiel finden muss. Unter den gegebenen Bedingungen ist das heute durchaus genau das gewesen. Wenn Du so eine Zeit durchmachst, dann musst Du halt Rückschläge hinnehmen wie eben bei dem dämlichen Gegentreffer. Offensiv schaut das bisweilen gut aus, aber das Gesamtbild ist einfach nicht schön. Ist aber egal, heute gewonnen und es könnte Samstag mal wieder so ein Tag sein, wo wir einfach effizienter sind und wo wir denen auf mal den Schneid abkaufen. Einfach eklig sein und denen den Spass am Spiel nehmen wenn es momentan mit schön spielen nicht geht. Was aber auch sichtbar ist, die Kerls sind nicht fit. Und das hat nicht nur mit dem aktuellen Training zu tun sondern auch mit den Folgen der letzten sehr langen Saison.

Wtf was stimmt jetzt mit dir nicht, dass du alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind?

Das ist ein Forum, wo wir sachliche Diskussionen führen wollen und es lebt von gegenseitigen Argumenten etc.

@ceydo

hä?! wir haben 2026, da gehört sich gegenseitig fibicken zum tagesgeschäft, mach mal den fernseher an kumpel

@ceydo
Chill das ist KainWunder der ist cool.

Wir haben gegen einen unserer "Angstgegner" gewonnen.

Wir haben gegen drecks Atletico gewonnen.

Wir stehen im Supercopa Finale.

Wir spielen seit 1,5 Jahren mit einem Spieler weniger, wenn dieser endlich verschwindet werden wir Real Madrid wieder aufblühen sehen. Dieser Spieler schadet uns in unzähligen Bereichen, hat aber schon ewig keinen nutzen mehr für uns.

Perez sind wir Real Madrid oder ein Clownverein? Schmeiss diesen Spieler endlich raus!

Dieses Jahr werden es 26 Jahre Fan da sein, nie durfte sich ein Spieler das alles erlauben, vlt. war es ja vor 2000 anders, wenn jemand Beispiele hat?

Dieses faulende Körperteil muss abgetrennt werden, am besten noch vor dem Finale, ich will gegen Farcelona gewinnen.

Hala Madrid

Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.

irgendwie glaube ich, dass wir gewinnen werden.

der kleine yamal wird im vorhinein irgendwas freches auf X oder tiktok posten und anschliessend von carreras wieder zurück zum saudi-arabischen frühstücks-buffet geschickt

Zurück