Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich fass es einfach nicht, dass wir selbst wenn wir so tief stehen es nicht verhindern können, dass die sich durchkombinieren. Was sehe ich hier bitte für einen Müll? Das ist nicht Real Madrid, das ist Real Oviedo, das mit einer unverdienten Führung zittert.
Ich bin ehrlich gesagt auch SCHOCKIERT, was ich da sehe

Puuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Das war viel mehr Leiden als unter Carlo...........2 Klasse Tore und viel Schlendrian...Aber was Solls. Jetzt können wir so auch mal die Clubs schlagen. Die dürfen sich sehr gerne 90 Minuten sicher sein und dann 2x ein ins Face bekommen...Nehme da gerne auch so einen Hammer von Fede und einen Geniestreich von Rodrygo......

War halt Derby - und zwar ein richtiges.

Keine 2:5-Niederlage mit 2 Mbappe-Traumtoren - sondern ein im Team erkämpftes 2:1 ! :flag:

Die Matratzen verlieren in der COPA gegen das schlechteste Real Madrid das ohne Mbappe spielen musste .DAS SCHMECKT .hoffe simeone träumt heute von unserem (derzeitigem ) nichtsnutz Vini .

Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.
Die knallen uns gnadenlos weg. Wenn nicht noch irgendwie ein Wunder passiert, werden wir am Sonntag geteert und gefedert.

Was war das heute?

So richtig Freude kommt bei mir nicht auf, wenn ich daran denke wie wohl mein Sonntag Abend verlaufen wird.

Aber das ist das schöne am Leben, es sorgt einfach immer wieder mal für Überraschungen. Also dann, hoffen wir das Chaos der Kontrolle weicht und Valverde Blut geleckt hat.

Gutes Nächtle an alle Sehstrapazierten !!!

Ich fass es einfach nicht, dass wir selbst wenn wir so tief stehen es nicht verhindern können, dass die sich durchkombinieren. Was sehe ich hier bitte für einen Müll? Das ist nicht Real Madrid, das ist Real Oviedo, das mit einer unverdienten Führung zittert.
Grundsätzlich bin ich bei dir, ist natürlich etwas lächerlich. Aber unsere defensiven Schwächen muss man denke ich auch ein bisschen relativieren, wenn da grade die Viererkette
Valverde-Tchouameni-Carreras-Mendy hinten drinsteht.

Da muss man mal drüber nachdenken wie absolut vogelwild das ist. Kein RV und kein IV am Feld. Schlechte Abstimmung ist da wohl vorprogrammiert, würde mich fast wundern, wenn es nicht so wäre.

Schlimmer finde ich fast, dass es mit Rüdiger und Asencio nicht wahnsinnig viel besser ausgesehen hat. Aber gut, Rüdiger ist ja eigentlich wohl auch quasi verletzt. So eine Scheißsituation einfach mit allen Verletzungen inklusive Mbappe jetzt.

Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.
Nope. Sage es schon seit Tagen. Clasico ohne Mbappe wird ziemlich mies. Barcas größte Schwäche ist ihre hohe Abwehr, aber wen sollen wir schicken?

Warum Bellingham in der 95. Minute seinen Defensivposten harakirimäßig verlässt und Álavarez so den Weg zum Tor öffnet - was ist das? Qualitätsproblem (in Sachen Erkennen von Spielsituationen)? Müdigkeit? Arroganz? Disziplinlosigkeit?

Bombenspiel von Valverde!

War halt Derby - und zwar ein richtiges.

Keine 2:5-Niederlage mit 2 Mbappe-Traumtoren - sondern ein im Team erkämpftes 2:1 ! :flag:
Und deshalb nehme ich solche Siege gerne an. Die schmecken am Ende süßer, wenn man ein wenig unverdient am Ende als Sieger vom Platz geht und Typen wie Simeone deshalb Gift und Galle spucken. Schon sein Auftritt gegen Vini war mal wieder so eine Situation, dies unterstreicht...

Zurück