KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
sehr stolz auf die jungs, können nun erhobenen hauptes nach mekka weiterreisen um den umrah zu vollziehen, alhamdulillah vallah stolz
nur da?Ich will nen radikalen Umbruch im Mittelfeld.
Halb so wild. War ein schönes Spiel
Genau deswegen habe ich heute schlimmeres erwartet. Hat am Ende nur an der Effizienz gescheitert.Halb so wild? Wir haben die letzten 8 Spiele lediglich einmal gewinnen können. Nichts ist gut
Wir waren kacke vor allem in der 1. HZ aber wir hätten trotzdem nicht verlieren müssen. Absolut bitter so zu verlieren. In der 2. HZ waren wir besser als sie. Weiß nicht, wem man was vorwerfen kann, inklusive Alonso. Es waren 4 100% Chancen, die wir erbärmlich abschließen. Vini wo er links durchläuft, Garcia wo er sich nach Rodrygo Kopfball durchsetzt, Rodrygo nach Vinis Hackenpass und Carreras eben. Wenn man will auch Asencio am Ende mit dem Kopfball.
@miguelo Auch wenn ich nicht glaube, dass einer von uns beiden Recht hatte, warst du mit deinem Tipp dennoch näher an der Wahrheit dran. Ich hoffe inständig, dass dir das ein gutes Gefühl gibt - auch wenn ich das bezweifle.
Ansonsten: war ein 50:50-Spiel, mal wieder am Ende gegen uns. Fand das Team nicht besonders schlecht, aber von 3 sehr guten Chancen muss man eben auch zumindest eine einzige reinmachen.
Schade.
Was ich nicht versteh, warum nimmt man Fede runter, Gonzalo mit Arda tauschen hätte gereicht. Naja GN8 bis die Tage
Schade, schade, schade! Gemessen an den Ausgangsvoraussetzungen war das ein tolles Spiel von uns. Leider konnten wir die Leistung nicht krönen. Carreras und Asencio hätten den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Raphinha trifft zuvor durch so ne abgefälschte Gurke...
Ich finde, es war zumindest ein Lebenszeichen von uns.
Genauso wie die farca toremag ja sein, aber dies 100%ige sind definitiv nicht ausm Gameplan entstanden… Das war entweder individuelle Klasse oder Dusel Wusel Fusel