Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

sehr stolz auf die jungs, können nun erhobenen hauptes nach mekka weiterreisen um den umrah zu vollziehen, alhamdulillah vallah stolz

Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer gewinnen wir nicht einmal die Bezirksliga. Es fehlt jegliche Spielidee, das Mittelfeld ist komplett instabil und praktisch nicht vorhanden. In der Offensive stehen wir regelmässig zwei bis drei Spieler gegen sechs Gegenspieler, weil aus dem Mittelfeld keinerlei Unterstützung nachrückt. Wirklich schade, ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Wir sind gut in die Saison gestartet und haben dann umso stärker nachgelassen.
Gute Nacht.

Wir waren kacke vor allem in der 1. HZ aber wir hätten trotzdem nicht verlieren müssen. Absolut bitter so zu verlieren. In der 2. HZ waren wir besser als sie. Weiß nicht, wem man was vorwerfen kann, inklusive Alonso. Es waren 4 100% Chancen, die wir erbärmlich abschließen. Vini wo er links durchläuft, Garcia wo er sich nach Rodrygo Kopfball durchsetzt, Rodrygo nach Vinis Hackenpass und Carreras eben. Wenn man will auch Asencio am Ende mit dem Kopfball.

Schade, schade, schade! Gemessen an den Ausgangsvoraussetzungen war das ein tolles Spiel von uns. Leider konnten wir die Leistung nicht krönen. Carreras und Asencio hätten den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Raphinha trifft zuvor durch so ne abgefälschte Gurke...

Ich finde, es war zumindest ein Lebenszeichen von uns.

Wir waren kacke vor allem in der 1. HZ aber wir hätten trotzdem nicht verlieren müssen. Absolut bitter so zu verlieren. In der 2. HZ waren wir besser als sie. Weiß nicht, wem man was vorwerfen kann, inklusive Alonso. Es waren 4 100% Chancen, die wir erbärmlich abschließen. Vini wo er links durchläuft, Garcia wo er sich nach Rodrygo Kopfball durchsetzt, Rodrygo nach Vinis Hackenpass und Carreras eben. Wenn man will auch Asencio am Ende mit dem Kopfball.

mag ja sein, aber dies 100%ige sind definitiv nicht ausm Gameplan entstanden… Das war entweder individuelle Klasse oder Dusel Wusel Fusel

Sagt was ihr wollt aber eine Klatsche fuckt am Ende lange nicht so sehr ab wie ein auf diese Art und Weise vergebener Sieg. Bei einer Klatsche sind wir zumindest offiziell Chancenlos.

Die sollen mal im Training Pässe und Schüsse üben bevor sie irgendwelche Scheiß Taktiken probieren.

@miguelo Auch wenn ich nicht glaube, dass einer von uns beiden Recht hatte, warst du mit deinem Tipp dennoch näher an der Wahrheit dran. Ich hoffe inständig, dass dir das ein gutes Gefühl gibt - auch wenn ich das bezweifle.

Ansonsten: war ein 50:50-Spiel, mal wieder am Ende gegen uns. Fand das Team nicht besonders schlecht, aber von 3 sehr guten Chancen muss man eben auch zumindest eine einzige reinmachen.

Schade.

Naja, die Aussage "fand das Team nicht besonders schlecht" ist dann der Witz des Tages. Was mich abfuckt ist die Realitäts Verweigerung einiger User hier. Wir spielen den schlechtesten Fußball der letzten 10 Jahre und manche sehen das nicht. Und dann nicht anzuerkennen das Barsa besser ist als wir wenn die alle an Bord haben ist noch das beste.

Eigentlich kann man den halben Kader austauschen.

Die eine Hälfte hat nicht das Niveau für Real Madrid (Arda, Fran Garcia & Co), sind Invaliden (Alaba, Militao, Rüdiger), oder sind einfach Fehleinkäufe die nicht ins System passen (Trent, Mastantuono)

Zur Krönung hast du dann noch einen Trainer der in 7 Monaten NICHTS verbessert hat zur peinlichen letzten Saison.

Katastrophale Abwehr, planloses Mittelfeld, eine Offensive die sich auf den Füßen steht.

Die „Galacticos 3.0“ , ein Milliarden Kader der nichts außer einer goldenen Ananas gewinnen wird.

Mit Kroos und Modric sind die letzten Spieler mit Hirn gegangen

Schade, schade, schade! Gemessen an den Ausgangsvoraussetzungen war das ein tolles Spiel von uns. Leider konnten wir die Leistung nicht krönen. Carreras und Asencio hätten den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Raphinha trifft zuvor durch so ne abgefälschte Gurke...

Ich finde, es war zumindest ein Lebenszeichen von uns.

War es, aber ich will nicht diesen peinlichen Barca Move machen, die genau dasselbe gesagt haben nach einer Supercopa Niederlage unter Xavi. Es bleibt ne Niederlage und phasenweise sahen wir hoffnungslos chancenlos aus.

Wie gesagt, trotzdem hätten wir das mehr als easy gewinnen können. Unsere Defensive ist weiterhin einfach nur schwach. Militaos Verletzung hat uns extrem krass geschadet.

So eine verdammte Scheiße. Die Truppe hat gekämpft und alles gegeben. Man kann keinem einen Vorwurf machen, meiner Meinung nach.
Barcelona in der ersten Halbzeit spieldominant, aber wir hätten auch mit 1:0 in Führung gehen können. Also ausgeglichenes Finalspiel, gegen einen Gegner der uns ja schon vor dem Spiel 5:0 vorgeführt hat, wenn es nach der Meinung mancher hier geht. Meine große Erkenntnis, wenn Mbappe fit ist, muss schon schwarze Magie im Spiel sein, dass wir gegen Barca verlieren.

Zurück