Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

ok 3:2 knapp verloren
aber guter Kampf, mit erhobenem Haupt
Respekt an die Jungs und Alonso
konnte man auch nicht oft sagen nach den Spielen
Danke Jungs fürs Forum hier- bin gerade echt fertig.

Verdient verloren.keine Ahnung was Alonso trainieren lässt,Fußball ist es nicht.
Barca spielt als Mannschaft…..nicht besonders prickelnd aber zusammen unsere spielen als ob es sommervorbereitung wäre .
Alsonso SCHEISs Fußball ist das

OK, was sagen die Statistiken jetzt?

@miguelo Auch wenn ich nicht glaube, dass einer von uns beiden Recht hatte, warst du mit deinem Tipp dennoch näher an der Wahrheit dran. Ich hoffe inständig, dass dir das ein gutes Gefühl gibt - auch wenn ich das bezweifle.

Ansonsten: war ein 50:50-Spiel, mal wieder am Ende gegen uns. Fand das Team nicht besonders schlecht, aber von 3 sehr guten Chancen muss man eben auch zumindest eine einzige reinmachen.

Schade.

EDIT: Ich hoffe, es wird nicht zu sehr auf Ballbesitz rumgeritten. Schaut euch mal Mourinho/Ancelotti/Zidane gegen ein beliebiges Pep-Team an. Wir spielen einfach so, schon immer, und auch relativ erfolgreich. Wir hatten aber 15 Jahre lang abschlussstarke Spieler, die aus 0,5 Chancen 2 Tore machen konnten. Ohne Mbappé war das heute wirklich mit das furchtbarste an Abschlussschwäche, was ich jemals gesehen habe.

Xabi ist zwar Opfer, aber er muss einfach gehen jetzt
Arbeloa will ich dieses Irrenhaus nicht antun. Und andere (talentierte) Trainer werden es auch nicht richten - es müsste einer kommen, der massiv Standing hat (Klopp, Guardiola) und die Spieler sich fürchten. Ein Trainer, den Perez unbedingt will und sehr schwer zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück