Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich hoffe wirklich, dass Xabi selbst gegangen ist. Das würde mir das Gefühl geben, dass bei uns nicht nur reaktionäre Amateure arbeiten.

Am Ende geht es um diesen scheiß Pasillo.

Naja, ein beliebiger Typ an die Seitenlinie, dazu Sergio Ramos als Co-Spielertrainer und wir sind wieder im Geschäft.

Klingt so als wäre er freiwillig gegangen…

Bei allem Respekt für Arbeloa aber als ob Spieler, die kein Respekt vor einem Alonso haben, jetzt plötzlich mit Arbeloa Friede Freude Eierkuchen spielen. Das wird so schief gehen omg.
Verständlich. Ich wäre auch gegangen, bevor ich meinen Ruf endgültig ruiniere. Mit dieser Mannschaft wird man in dieser Konstellation samt Narrenfreiheit keinen Titel gewinnen - nada nichts - völlig egal, wer an der Seitenlinie steht!! Perez & Co. tun so, als wäre der Kader weltklasse. Einfach lächerlich. Ich fass’ es nicht. Aber Dummheit ist derzeit anscheinend im Trend – in der Politik kann man dieses Fiasko jeden Tag beobachten.

Ich hoffe wirklich, dass Xabi selbst gegangen ist. Das würde mir das Gefühl geben, dass bei uns nicht nur reaktionäre Amateure arbeiten.

Am Ende geht es um diesen scheiß Pasillo.

Naja, ein beliebiger Typ an die Seitenlinie, dazu Sergio Ramos als Co-Spielertrainer und wir sind wieder im Geschäft.

Kann mir vorstellen das er keine Lösung für Mbappé & Vinicius findet.
Einfach nur schwach und peinlich, nicht die Mentalität für diesen Klub. Ich bin sehr enttäuscht von ihm, aber nicht wirklich überrascht.
Hauptsache Als Dankeschön hat er uns noch Endrick für den Rest der Saison verjagt.

Wenn er wirklich selber gegangen ist, weil die Mannschaft die Anweisungen etc nicht umsetzte, dann müssen im Sommer so einige Köpfe auch in der ersten Elf rollen. Alles andere darf von den Fans nicht akzeptiert werden.

Wenn er wirklich selber gegangen ist, weil die Mannschaft die Anweisungen etc nicht umsetzte, dann müssen im Sommer so einige Köpfe auch in der ersten Elf rollen. Alles andere darf von den Fans nicht akzeptiert werden.

Ne denn wenn das der Fall ist ist der notwendige Kopf schon gerollt. Wer nicht die Eier und Autorität hat seine Vorstellungen durchzusetzen ist selber Schuld.

Einfach nur schwach und peinlich. Als Dankeschön hat er uns noch Endrick für den Rest der Saison verjagt.
Niemand wird dafür eine Lösung finden. Denk diesen Sommer an diese Worte und nächste Saison wird man das ebenfalls sehen - zum Leidwesen der Fans. Aber hey, hauptsache solange den Trainer wechseln bis es klappt haha ;)

Einfach nur schwach und peinlich, nicht die Mentalität für diesen Klub. Ich bin sehr enttäuscht von ihm, aber nicht wirklich überrascht.
Hauptsache Als Dankeschön hat er uns noch Endrick für den Rest der Saison verjagt.
Come on. Als ob er irgendwas zu sagen hatte…das wird auch zu 99% der Grund sein für seine „Kündigung“.

Niemand wird dafür eine Lösung finden. Denk diesen Sommer an diese Worte und nächste Saison wird man das ebenfalls sehen - zum Leidwesen der Fans. Aber hey, hauptsache solange die Trainer wechseln bis es klappt haha ;)

Das spricht nichts gegen diese Strategie, denn bei uns ist sie aufgegangen. Bevor wir hier so ein Arteta einstellen der uns in 7 Jahren Prozess eine Mini Trophäe beschert. Passt schon.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen dass er selbst gegangen ist. Es kam zu überraschend aufeinmal. Aber es war nur eine frage der zeit. Dieser eine Brasilien Scout oder Lobbyist der damit nervt dass die Brasilianer spielen sollen, fitness Coach, Ärzte Team etc. Am Anfang schien es auch für alonso so zu sein dass er der alleinige Entscheider ist...

Perez hat so einiges wieder in die hand genommen und das passt ihm nicht.

Stark Alonso , geh dein weg , du wirst noch ein erfolgreicher Trainer sein.

Ich glaube damit wird auch perez amt Ära bald beendet werden, wenn jetzt keine Erfolgsspur folgt

Niemand wird dafür eine Lösung finden. Denk diesen Sommer an diese Worte und nächste Saison wird man das ebenfalls sehen - zum Leidwesen der Fans. Aber hey, hauptsache solange die Trainer wechseln bis es klappt haha ;)
Was bei uns zu klappen scheint:
Titelsammelnde Vaterfiguren wie Carlo oder Del Bosque
Wilde Hunde wie Mourinho
3-fache Weltfußballer wie Zidane

Ich glaube, jeder weiß, wer 2 der 3 Punkte erfüllt..
1768239847397.png

Das spricht nichts gegen diese Strategie, denn bei uns ist sie aufgegangen. Bevor wir hier so ein Arteta einstellen der uns in 7 Jahren Prozess eine Mini Trophäe beschert. Passt schon.

Du siehst aber schon, dass wir jetzt zwei konträre Trainertypen auf der Bank hatten und beide nicht funktionierten, weil der Verein den Spielern mittlerweile viel mehr Macht einräumt als den Trainern?

Was für einen Fußball willst du in Zukunft in Madrid sehen? Denkst du der nächste darf Spieler nach belieben auf die Bank setzen und eigene Konzepte durchsetzen und Lösungen entwickeln, ohne dass der Verein interveniert?

Nüchtern betrachtet hat Xabi trotz seiner Umstände leider auch keinen Spieler wirklich besser gemacht. Ist es seine Schuld, weiß ich nicht, aber die Mannschaft spielte katastrophal. Hoffen wir, dass Arbeloa irgendwie ein besseres Händchen oder gar Glück hat

Du siehst aber schon, dass wir jetzt zwei konträre Trainertypen auf der Bank hatten und beide nicht funktionierten, weil der Verein den Spielern mittlerweile viel mehr Macht einräumt als den Trainern?

Was für einen Fußball willst du in Zukunft in Madrid sehen? Denkst du der nächste darf Spieler nach belieben auf die Bank setzen und eigene Konzepte durchsetzen und Lösungen entwickeln, ohne dass der Verein interveniert?

Erfolgreichen Fussball. Wie ist zweitrangig. Zwei konträre Typen die in ihrer Vita aber nicht unterschiedlicher sein könnten. Zwischen Ancelotti und Alonso liegen Dimensionen, Galaxien.
Hier braucht man nicht tun als ist Alonso das Prototypmodell.

Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Ich gehöre weiterhin zu denen die denken dass der kader schuld ist, bin aber jetzt gespannt ob meine Ansicht widerlegt wird.
Kann mir schon vorstellen dass jetzt ein Trainer voll auf Konter spielt und vlt mit glück die CL gewinnt, wenn sich auch die defensive stabilisiert. Für die Liga sehe ich aber keine chance, du holst nicht punkte auf indem du gegen tiefstehende gegner nicht dominant spielen kannst.
Für Alonso tuts mir leid, habe ihn als Person sehr geschätzt.

Was hat mourinho mit real gleich nochmal gewonnen ?
Pokal gegen das DaS bEsTe BaRcElOnA aLlEr ZeItEn (die erste nach, ich glaube, 18 Jahren)
Meisterschaft gegen DaS bEsTe BaRcElOnA aLlEr ZeItEn (die erste nach, ich glaube, 4 Jahren)
Und noch irgendwas - wars ironischerweise der Supercup? Achja, und 3x CL-Halbfinale nach 6x Achtelfinale

Dachte nicht, dass es diskutabel ist, ob Mourinho bei uns ein guter Trainer war - ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Durchbrechung der Barca-Dominanz mit Real Madrid uns zu seiner besten Station macht, trotz zweier Triple.

Erfolgreichen Fussball. Wie ist zweitrangig. Zwei konträre Typen die in ihrer Vita aber nicht unterschiedlicher sein könnten. Zwischen Ancelotti und Alonso liegen Dimensionen, Galaxien.
Hier braucht man nicht tun als ist Alonso das Prototypmodell.

Irgendwie hast du nichts gesagt.

Zurück