Aktuelles

Achtelfinale: Albacete vs. Real Madrid

Haha ich habe auch halb so gut gesagt mein Freund … aber ja Pedri ist echte Weltklasse Ei Genuss ihm beim Spielen zu zusehen ..leider wie Iniesta damals habe ich diesen kleinen Kerl geliebt mit seinen Bewegungen aber trzd gehasst weil er ein Katalane war
Na gut, lass ich gelten ;)

Spannend, dass nicht Pitarch ist, der im Sommer noch so gelobt wurde.
Bezüglich Pitarch denke ich, dass er ihn außen vor gelassen hat, weil er in letzter zeit aufgrund der ganzen Fahrten (ohne Einsätze) mit der 1 Mannschaft nicht bereit ist, zu spielen. Ich vertraue da auf die Anweisungen von Arbeloa, da er die Jungs und deren Stärken sowie Schwächen am besten bewerten kann.

Vielleicht kommt Alvaro zugute, dass er hier nur gewinnen kann und absolut nichts zu verlieren hat. Aufstellung finde ich jedenfalls mutig - auf dass es belohnt wird!
Wat genau gewinnt der, wenn wir heute fliegen ? Außer nen Trainertrauma für den Rest seiner Karriere.

Vielleicht kommt Alvaro zugute, dass er hier nur gewinnen kann und absolut nichts zu verlieren hat. Aufstellung finde ich jedenfalls mutig - auf dass es belohnt wird!
Ich hoffe auch das masta wieder mehr Spielzeit bekommt , er hat Bock gemacht auf RF da er ein klassischer RF ist und das uns so gut tut mit Vini auf LF

Spannend, dass nicht Pitarch ist, der im Sommer noch so gelobt wurde.

Wie Gavi allemal. Pedri ist mMn aber seit ein paar Jahren einer der besten ZMs der Welt, so einen findet man nicht so schnell.
Pitarch ist auf der 8 Zuhause, Cestero auf der 6, vielleicht hat Arbeloa für sich erkannt, dass eines unserer Hauptprobleme der tiefe Aufbau ist.

Heute habe ich mehrfach in den span. Medien gelesen, dass Arbeloa bei Ausfällen keine Spieler mehr auf Positionen außerhalb ihres Profils/Bestimmung einsetzen möchte, sprich der RV Valverde soll angeblich Geschichte sein. Wenn Arnold und Carvajal nicht bereitstehen, soll ein Castilla Spieler seine Chance bekommen, Mal sehen inwieweit diese Geschichte stimmt.

Pitarch ist auf der 8 Zuhause, Cestero auf der 6, vielleicht hat Arbeloa für sich erkannt, dass eines unserer Hauptprobleme der tiefe Aufbau ist.

Heute habe ich mehrfach in den span. Medien gelesen, dass Arbeloa bei Ausfällen keine Spieler mehr auf Positionen außerhalb ihres Profils/Bestimmung einsetzen möchte, sprich der RV Valverde soll angeblich Geschichte sein. Wenn Arnold und Carvajal nicht bereitstehen, soll ein Castilla Spieler seine Chance bekommen, Mal sehen inwieweit diese Geschichte stimmt.
So ist es aber auch normal … ein Arteta hat auch net martinelli auf RF gestellt letzte Saison als Saka ausgefallen war ne der bringt ein 15 jährigen Dowmann …. Wieso machen wir net mal sowas ….

Ist der eher hölzern oder kann der auch was am Ball ? Also Cestero.

So ist es aber auch normal … ein Arteta hat auch net martinelli auf RF gestellt letzte Saison als Saka ausgefallen war ne der bringt ein 15 jährigen Dowmann …. Wieso machen wir net mal sowas ….

problem daran ist das Fede nur auf RV was bringt :D

Ist der eher hölzern oder kann der auch was am Ball ? Also Cestero.
Ich muss zugeben das ich von Ihm bisher nur wenig gesehen habe. Der Ball war meiner Meinung nach aber kein Fremdkörper für Ihn.

Könnte auch spannend mit Mbappe werden ,immerhin ist er eigentlich auf LF zuhause :D
Ich hoffe so sehr man sieht ihn auf dem Flügel … ich verstehe es immer noch nicht wieso er bei uns auf biegen und brechen ST sein muss

Jungs kann man irgendwo im Internet kostenlos anschauen? Möchte nebenbei auf meinem Handy unserem Brahim anschauen

Ich hoffe so sehr man sieht ihn auf dem Flügel … ich verstehe es immer noch nicht wieso er bei uns auf biegen und brechen ST sein muss
Naja weil auf dem linken Flügel Vini schon sein Ticket eingelöst hat ,und eine Rotation zwischen den beiden wird in keinem Universum funktionieren dafür sind die Egos viel zu groß.Das Problem haben wir ja bereits jetzt schon zu genüge.

Ich denke aber auch dass Kylian auf dem linken Flügel passend dazu Gonzalo in der Mitte und einem rechten Außenstürmer welcher auch Abwehrmäßig aushilft ähnlich wie Di-Maria damals funktionieren kann.

Zitat aus Arbeloas 1.PK als Real Trainer:"Das ist das Beste, das dir im Leben passieren kann, dieses Wappen zu tragen.".
Für mich persönlich gibt's keinen Madridista der mehr Madridista ist als er. Wenn es sein muss, er würde für dieses Wappen sich selbst opfern! Ich mag ihn ohne Ende dafür und wünsche nur das beste als unserer Trainer! Möge es dass er der erfolgreichster Trainer aller Zeiten sein wird! Morgen beginnt seine sehr lange Reise mit uns in Albacete! Vamoosss!!!

Hala Madrid! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück