Bin dabeiLiest sich wie ein Aufnahmeschreiben bei den Discordhosenträgern...![]()
Bin dabeiLiest sich wie ein Aufnahmeschreiben bei den Discordhosenträgern...![]()
Das stimmt auch wieder der kann doch auch gute Außenrist bälle wenn er schießen will soll er dann mit dem aussenrist schießen , ich hoffe das Arbeloa sowas umsetzt eine Offensive aus Mbappe Vini Gonzalo wäre in meinen augen das beste was uns passieren kannIch würds Vini sogar auch zutrauen, da er sowieso eher der Linienläufer sein soll. Seine Abschlüsse brauchen wir nicht unbedingt, wenn er von Links reinzieht.
wenn du es ernst meinst, kannst im sommer gerne mitspielen. Wollen eh @Dave88 loswerden. Nimmst dann seinen platz einBin dabei
HAHHA der arme ich will hier aber niemanden rauswerfen HAHAwenn du es ernst meinst, kannst im sommer gerne mitspielen. Wollen eh @Dave88 loswerden. Nimmst dann seinen platz ein
HAHHA der arme ich will hier aber niemanden rauswerfen HAHA
laut den ersten berichten, lässt arbeloa gerne 433 spielen und die ersten spiele will er wohl tiefenblock spielen lassen mit schnellen umschalten.Fakt ist aber wohl das wir wieder zu einem 433 zurückkehren werden oder?
Weil Pressing mit Mbappe ungefähr so sinnvoll ist, wie Pizza beim Chinesen zu bestellen.laut den ersten berichten, lässt arbeloa gerne 433 spielen und die ersten spiele will er wohl tiefenblock spielen lassen mit schnellen umschalten.
Langfrsitig is er großer fan von aggressiven fußball und gegenpressing, aber da soll er wohl skeptisch sein, weil es unter xabi auch nich geklappt hat.
laut den ersten berichten, lässt arbeloa gerne 433 spielen und die ersten spiele will er wohl tiefenblock spielen lassen mit schnellen umschalten.
Langfrsitig is er großer fan von aggressiven fußball und gegenpressing, aber da soll er wohl skeptisch sein, weil es unter xabi auch nich geklappt hat.
Hat eigentlich um ehrlich zu sein , beide nicht geklappt. Weder Konterspiel, noch umschaltsspiel oder hohes pressing.
Der Kader passt nicht zusammen, so einfach ist das.
Eigentlich müssten neutral betrachtet neben tschou ceballos spielen. Kein arda , kein bellingham und nicht camavinga und auch nicht valverde.
Als 10er kommen dann nur noch bellingham und arda in frage. Camavinda und valverde sind ersatzspieler. Kann man das so machen ? Nein! Gilt ja auch nur für ballbesitz Spiel.
Wenn man tief verteidigen möchte mit schnellen umschaltsspielen dann würde es so passen alleinige 6er tschou mit zwei 8er valverde und camavinga
Auf der Bank sind dann die 10er , bellingham und arda. Kann man das so machen? Auch nicht!
Also ist das alles zum scheitern verurteilt. Wir können echt froh sein das wir verletzte haben damit man passende Kader hat.
Vini und mbappe ist auch noch ein Thema. Und unser Ungleichgewicht vorne , das nur über links geht. Weil rodygro nicht den gleich impact geben kann wie vini.
Obwohl LV ist auch besser. Weil trent und carvajal Dauer verletzt sind ist die rechte seite eh komplett lost
hm ich bin da optimistischer xabi hat ja nachweilich mit den halben kader verloren, da ist es klar das die jungs nich bei 100% waren. Dazu kommt das er ständig jude und güler mixen wollte was unter seiner idee zumindest mal 0,0 geklappt hat weil die sich mehr auf den füßen standen.
offensiv haben wir unter xabi auch nach der verletzung von mastu fast kaum noch mit 3 stürmern gespielt meistens 2 plus jude und güler. Als goes zurückgekommen is lief es dann bissl besser weil endlich mal mehr breite im spiel war.
meine ideale vorstellung von der startelf und spielweise:
-------tibo------
dani---asencio--huijsen---carrera
----fede--cama--jude
mbappe---GG16--vini
spielweise: Konter, mit aggressiven pressing in der eigenen hälfte. Mbappe geht bei ballverlust nach vorne und wartet als konterspieler so bindet er alleine mit seiner präsenz 1-2 spieler. GG und vini lassen sich fallen und helfen defensiv mit aus, bei ballgewinn schnell umschalten ohne 1mio quer und rückpässe. Fede,cama und jude sind eigentlich die idealen spieler um eine pressing reihe vom gegner zu brechen und selber alle 3 pferdelungen die aggressiv in der ball eroberung sind.
fußball wie pep werden wir nich spielen können, aber konterfußball wie prime mou is drin. Gegen die kleinen gegner dann aggressiv und hoch stehen und mehr den 16er überladen, was unter xabi fast nie passiert ist.