Aktuelles

Achtelfinale: Albacete vs. Real Madrid

Unsere castilla schlägt sich ja ganz gut,nur die Spieler aus der ersten stören ein bischen.
Da denke ich mir,Mastantuono ist einer der schlechteren Spieler,da macht der den Ausgleich …..Arbeloa spielt mit dem Feuer bei der Aufstellung ,ist auch extrem teilnahmslos an der Seitenlinie…..ist ja auch erst 48 stunden im dienst.wer kann es ihm verdenken

Sagen wir mal so: Ich habe schon schlechtere erste Halbzeiten von Real Madrid gesehen.

Und so schlecht war es jetzt auch gar nicht. In der zweiten Halbzeit müssen einfach alles viel besser machen und dann wird das schon.
"Gesehen" im dunstigen Schleier, der war gut...

Ohne Vorwurf an den Jungen, dass große Talent sehe ich in Jimenez nicht. Solides Zweitliganiveau würde ich auf die Zukunft ausgerichtet denken. Hoffentlich bekommt Fortea schnellstens seine Verletzungsproblematik in den Griff.

Kompany hat aus Laimer Weltklasse gemacht. Finds unfair irgendjemanden hier zu bewerten bei unserer Instagram Söldnertruppe.

Verstehe aber nicht warum Masta sich keinen einzigen Zweikampf gegen nen 2.liga Verteidiger zutraut. Dribbling und 1vs1 bei dem jungen nicht existent.

Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt der Schuhmacher Ralfi - ohne seinen Schatzi - und will dir das Auto abkaufen.

Früher war nicht alles besser - aber vieles - und natürlich auch mehr Lametta !

Heutige Geburtstage

Zurück