- Punkte für Erfolge
- 632
Vamos - Ecke und Tor !

Überzeugung gibt’s erst wieder bei mehr GehaltJunge Vinicus.. wie kann man so schießen und ernsthaft erwarten das er reingeht… Null Überzeugung beim Schuss!
Er bekommt es auch nicht gebacken den hinter ihm einlaufenden Fran mitzunehmen.Junge Vinicus.. wie kann man so schießen und ernsthaft erwarten das er reingeht… Null Überzeugung beim Schuss!
Junge Vinicus.. wie kann man so schießen und ernsthaft erwarten das er reingeht… Null Überzeugung beim Schuss!
Wie bei allem, was er macht
Diese Castillaspieler sind auch alle irgendwie Quatsch
Nicht alle, aber heute können sie nicht überzeugen. Wie auch andere nicht.Diese Castillaspieler sind auch alle irgendwie Quatsch
Der ist wahrscheinlich innerlich komplett zerrissen zwischen "Ich darf meinen Traumklub trainieren" und "Ich muss diesen Kader trainieren"Arbeloa der Augenringe nach zu urteilen auch mit 2.5std schlaf. Feel you bro.
Fairerweise sehe ich dort auch nicht so den Unterschied zu unseren Spielern der ersten MannschaftDiese Castillaspieler sind auch alle irgendwie Quatsch
Besonders die mit den Nummern 20, 8 und 7, die sind leider für die erste Mannschaft völlig unzureichend. Technisch limitiert und mit null Willen, könnte man von diesen Jungspunden schon erwarten eigentlich.Diese Castillaspieler sind auch alle irgendwie Quatsch