- Punkte für Erfolge
- 332
Den würden sie dann hoffentlich falsch herum auf einen Esel setzen und vom Hof jagen...Ich frage mich ob Solari dann Arbeloa ablöst wenn man heute fliegt,
. Just joking
Den würden sie dann hoffentlich falsch herum auf einen Esel setzen und vom Hof jagen...Ich frage mich ob Solari dann Arbeloa ablöst wenn man heute fliegt,
. Just joking
Sagen wir mal so: Ich habe schon schlechtere erste Halbzeiten von Real Madrid gesehen.
Und so schlecht war es jetzt auch gar nicht. In der zweiten Halbzeit müssen einfach alles viel besser machen und dann wird das schon.
Ich frage mich ob Solari dann Arbeloa ablöst wenn man heute fliegt,
. Just joking

Sie müssen ihn vom Platz fern halten. Mit allen Mitteln...Vielleicht hat er ja noch das blaue Trikot unter der Jacke...Der GOAT mit Polizeischutz

Vallejo hat doch sicher mehr CL-Titel als diese katalanischen Schiriticker !
Vallejos quote von Spielminuten zu Titeln spricht auch Bände.Wenn er heute spielen würde bräuchten wir garnicht antreten

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, nicht wie es kann...![]()
2 offizielle das stimmt aber mit seiner Aura hat er uns unterbewusst auch alle anderen nach Hause geholtVallejo hat 2 CL Titel
Dieses behäbige Passtempo geht mir so dermaßen auf die Vorsteherdrüse...
Vorallem ist heute Mittwoch,angestrengt wird sich nur an Tagen wo keine Spiele stattfindenIst schon spät am Abend - lass sie doch etwas chillen…..