Aktuelles

Achtelfinale: Albacete vs. Real Madrid

Arbeloa der Augenringe nach zu urteilen auch mit 2.5std schlaf. Feel you bro.

Ist auch nicht zu beneiden. Stell dir vor du chillst dein Leben in der Castilla, und plötzlich ruft Daddy Perez an "Hey, wir haben deinen Kumpel Xabi für Vini, Jude, Fede usw. rausgeschmissen, du bist jetzt Cheftrainer, übermorgen ist dein erstes Spiel, hau rein"

Ich hätte auch Augenringe

Mein Gott Vini, macht nur noch Scheiße

Vielleicht habe ich wenig Ahnung von Fußball, aber bei Mastantuono erkenne ich nichts Besonderes. Endrick hat das gewisse Extra. Vini damals auch. Aber ich sehe nicht, welche Qualitäten er mitbringt, um ein weltklasse RA zu werden. Man sollte primär schnell und dribbelstark auf dieser Position sein und einen soliden Torabschluss mitbringen. Sein Geld hätte man im Sommer durchaus in einen ZM stecken können.

Btw ist das gerade der Angriff, der für einige hier der vielversprechendste ist

Huch, ich bin grad eingeschlafen - ich glaube ich kann mir die Frage, ob ich etwas verpasst habe in der zweiten Halbzeit sparen ^^

Vini Junior classic eben - Bin echt gespannt, wie das Bernabeu bald auf ihn reagieren wird. Die Spanier können nicht alle so närrisch sein wie Perez und Co.
Also wenn man alleine mal Social Media durchforscht könnte das sehr unbequem für Vini werden

Vielleicht habe ich wenig Ahnung von Fußball, aber bei Mastantuono erkenne ich nichts Besonderes. Endrick hat das gewisse Extra. Vini damals auch. Aber ich sehe nicht, welche Qualitäten er mitbringt, um ein weltklasse RA zu werden. Man sollte primär schnell und dribbelstark auf dieser Position sein und einen soliden Torabschluss mitbringen. Sein Geld hätte man im Sommer durchaus in einen ZM stecken können.
Da hätte man lieber bei Estevao durchklingeln sollen.

lol, jetzt sind die 2 Spieler Schuld. Vini kann man vom Hof jagen wenn man will. Den sollte man das Gehalt kürzen. Von Güler kommt auch nichts.

Wo habe ich ihnen die Schuld gegeben? Machen ihre Sache ordentlich, mehr aber auch nicht. So viele Übertalente hat unsere Jugend dann halt eben auch nicht, was nicht gegen die einzelnen Spieler gerichtet ist, aber es ist die Realität, und warum halt so wenige von ihnen hochkommen. GG und Asencio glänzen jetzt auch nicht gerade, oder Fran.

Vini hätte gleich in Arabien bleiben können, kann und will den nicht mehr in Weiss sehen.

Zurück