Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Macht mal jetzt. Bin todmüde wie soll ich eine Verlängerung aushalten.
Arbeloa der Augenringe nach zu urteilen auch mit 2.5std schlaf. Feel you bro.
Es ist auch nicht einfach seinen guten Freund auf der Trainerbank ersetzen zu müssen.Der ist wahrscheinlich innerlich komplett zerrissen zwischen "Ich darf meinen Traumklub trainieren" und "Ich muss diesen Kader trainieren"
lol, jetzt sind die 2 Spieler Schuld. Vini kann man vom Hof jagen wenn man will. Den sollte man das Gehalt kürzen. Von Güler kommt auch nichts.Hat schon Gründe, warum so wenig hochkommen
Vini Junior classic eben - Bin echt gespannt, wie das Bernabeu bald auf ihn reagieren wird. Die Spanier können nicht alle so närrisch sein wie Perez und Co.Wie bei allem, was er macht
Warum?Will einer von uns da vorne überhaupt Laufen????
Also wenn man alleine mal Social Media durchforscht könnte das sehr unbequem für Vini werdenVini Junior classic eben - Bin echt gespannt, wie das Bernabeu bald auf ihn reagieren wird. Die Spanier können nicht alle so närrisch sein wie Perez und Co.
Warum?
Da hätte man lieber bei Estevao durchklingeln sollen.Vielleicht habe ich wenig Ahnung von Fußball, aber bei Mastantuono erkenne ich nichts Besonderes. Endrick hat das gewisse Extra. Vini damals auch. Aber ich sehe nicht, welche Qualitäten er mitbringt, um ein weltklasse RA zu werden. Man sollte primär schnell und dribbelstark auf dieser Position sein und einen soliden Torabschluss mitbringen. Sein Geld hätte man im Sommer durchaus in einen ZM stecken können.
lol, jetzt sind die 2 Spieler Schuld. Vini kann man vom Hof jagen wenn man will. Den sollte man das Gehalt kürzen. Von Güler kommt auch nichts.