Aktuelles

37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

OMG haha die Liga ist lächerlich. VAR und Schiri sind der größte Witz im Weltfußball. Es ist nur noch eine einzige lächerliche Zumutung. Die Meisterschaft wäre ein Weltwunder bei allen Dingen die komplett gegen Real Madrid laufen. Fehlentscheidungen am LAUFENDEN Band, mehr Verletzungen als Tore, mehr Corona-Fälle als jeder andere spanische Verein, lächerliche Spielansetzungen. Ich glaube nicht dran.

Ich schwöre auf meine Mutter, wenn ich Zidane wäre, würde ich die in der Halbzeit oder jetzt vom Platz nehmen und wenn ich Perez wäre, würde ich mir das auch nicht gefallen lassen und rechtlich eingreifen!!! SOWAS KANN NICHT SEIN. Das wird uns die Liga kosten!! WÄHRENDDESSEN BEKOMMT FARCA FÜR JEDEN SCHEISS EINEN ELFMETER UND WIR HABEN 13 TORE DIESE SAISON PER VAR ABERKANNT!! WAS NE ABSOLUTE SCHEISSE MANN. Sowas macht den Sport kapputt, Sorry!

Ich habe noch NIE von einer Verschwörung oder Korruption im Forum gesprochen, aber ich kann hier einfach nichts anderes sehen.. zwei, drei mal kann ein Fehler passieren aber das ganze über Monate und Jahre hat nichts mehr mit Zufall zu tun. Das ist einfach so lächerlich und je länger ich diese Scheisse sehen muss, desto mehr wird mir bewusst, wieso Perez eine Super League starten wollte, auch wenn die Umsetzung davon absolut peinlich war..

Warum beschwert sich Benzema nicht verdammt? Der rutscht ihn da rein?

Warum gg Bilbao??? Pech mit VAR und den Gegnern :(
Bilbao ist immer scheisse zu spielen

Wer brauch schon Kroos, Valvis Bälle kommen genauso präzise :P

Unfassbar was da heute abgeht. 2x Elfmeter geklaut

Dachte immer, Mateu Lahoz ist noch einer der besten spanischen Schiris... im letzten Clasico fanden wir es noch gut, dass er kurzfristig übernommen hat.

Hat Benzema ihn vor irgendwie gefoult oder wieso lag der Bilbao-Spieler für ein paar Sek verletzt auf den Boden? Weil absolut keiner hat sich beschwert, also wirklich kein einziger, als wüsste jeder direkt, dass da nichts war. Benzema selbst schaute eher schuldig zum Schiri. Die Wiederholung war auch aus den gegebenen Einstellungen nicht eindeutig.

Es ist mir egal was ihr sagt, für mich sieht das ganz klar nach einer Verschwörung der Liga gegen uns!

Heutige Geburtstage

Zurück