Aktuelles

37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 16.05.2021 - 18:30 Uhr
Spielort: San Mamés
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

wie fast immer muss man in den letzten spielen der saison nach bilbao wo wir gezwungen sind zu gewinnen.
abgesehen davon dass atletico eh erstmal patzen muss wird das spiel in bilbao wie immer schwierig.
vllt hilft uns ja das team von ronaldo am letzten spieltag gegen atletico :D
erst aber iwie bilbao überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Spannend auf jeden Fall, dass alle gleichzeitig spielen und DAZN eine "Meisterkonferenz" anbietet, freue mich schon darauf und natürlich auf ein möglichst positives Ende für uns.

Würde mir für das Spiel bei Bilbao wünschen, dass Miguel wieder links hinten und diesmal auch Blanco starten dürfen. Rechts hinten würde ich Odriozola bringen (hat er sich irgendwie auch verdient) und vorne dafür Benzema von Hazard und Asensio flankieren lassen. Im Mittelfeld mal schauen, ob Modric oder Casemiro auf die Bank gehen, würde tendenziell eher Modric mal eine Pause gönnen wollen (und bei Bedarf als Waffe einwechseln können).

Kann gerne wieder so ein Spiel wie gegen Granada werden :-)

Park wird wohl definitiv nicht spielen.
Unfassbar das dieses Foul nicht geahndet wurde und auch der VAR nicht mal den Hauptschiri zu den Kameras zitierte. Dachte eigentlich das mindestens die Bänder durch sind, wenn nicht sogar noch mehr, aber der Riß sieht auch nicht angenehm aus.
Zeitlupe hat mir selber weh getan !!!

https://www.fanpage.it/sport/calcio...il-brutto-fallo-lavversario-nemmeno-ammonito/

Nachtrag

jetzt auch in der Marca und hier sehr ausführlich im Video.

Ernsthast VAR Team, das habt ihr in der Nachkontrolle nicht gesehen, was der Ottonormalverbraucher am TV schon erkannt hat ?

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2021/05/14/609e8fe5268e3e00428b45fd.html

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass das er damit noch weitergespielt hat.
So etwas passiert also wenn spieler noch hungrig sind und etwas beweisen wollen, sie gehen nicht beim ersten zwicken vom Feld....... interessant.
Lässt einen das auf die anderen Spieler mit X Verletzungen rückschließen????

Wie auch immer hoffe er erholt sich gut und schnell.

Courtois
Miguel - Nacho - Militao - Odriozola
Valverde - Casemiro - Modric
Vinicius - Benzema - Rodrygo

Babysturm soll es heute richten.

Courtois
Miguel - Nacho - Militao - Odriozola
Valverde - Casemiro - Modric
Vinicius - Benzema - Rodrygo

Babysturm soll es heute richten.
Warum so abwertend? Immerhin:
1.) ist Papa Benz da.
2.) hat der Babysturm letztens die meisten Tore in einem Spiel geschossen. :D

Warum so abwertend? Immerhin:
1.) ist Papa Benz da.
2.) hat der Babysturm letztens die meisten Tore in einem Spiel geschossen. :D

Naja, zwei Tore sind immerhin nach deren Auswechslung erfolgt. Aber passt schon so ganz gut. Hazard ist aktuell ein guter Joker mit zwei Torbeteiligungen aus den letzten zwei Spielen. Liest sich so auch erstmal ganz gut. Weder Vini noch Hazard ist aktuell eine gute Lösung, aber Vini kauft man aktuell mehr ab, dass er bock hat. Viel rum kommt dabei aber auch nicht

Naja, zwei Tore sind immerhin nach deren Auswechslung erfolgt. Aber passt schon so ganz gut. Hazard ist aktuell ein guter Joker mit zwei Torbeteiligungen aus den letzten zwei Spielen. Liest sich so auch erstmal ganz gut. Weder Vini noch Hazard ist aktuell eine gute Lösung, aber Vini kauft man aktuell mehr ab, dass er bock hat. Viel rum kommt dabei aber auch nicht

Dafür soll er dir heute mit zwei Toren zeigen wie gut er schießen könnte ;)

Schön das Modric und Casemiro bei der nächsten gelben Karte eine Sperre droht, so kann Blanco doch noch auf einen Saisoneinsatz hoffen. Hätte heute sehr gern mal die Doppelsechs Blanco/Valverde gesehen und davor Modric.

Nö, der ist einfach unten durch...Sollte auch nicht wirklich verwunderlich sein, Zidane selbst meinte ja auch das er mit ihm gesprochen hat nach der Sache in London, ich denke der Klub nimmt ihn sein Verhalten ziemlich übel.
Ja er hat mit ihm gesprochen und damit ist die sache vom tisch. Aber gut er liefert auch kaum bis garkeine argumente, wieso er von beginn an spielen sollte

Ja er hat mit ihm gesprochen und damit ist die sache vom tisch. Aber gut er liefert auch kaum bis garkeine argumente, wieso er von beginn an spielen sollte

Er meinte es sei alles geklärt ja, wie sie verblieben sind hat er aber offen gelassen ;) Ich hab echt keine Ahnung wie das noch gelöst werden sollte... Bis heute ist das alles nur ein großes Missverständnis und ich fürchte das sich dieses auch nicht mehr lösen wird. Im Grunde kann Hazard froh sein das keine Fans im Stadion waren denn ich glaube das Bernabeu hätte wenig Gnade gezeigt mit dem was da bisher gelaufen ist. Ob da ein neuer Trainer hilft wird man ja sehen... Ich hoffe es für ihn...

Er meinte es sei alles geklärt ja, wie sie verblieben sind hat er aber offen gelassen ;) Ich hab echt keine Ahnung wie das noch gelöst werden sollte... Bis heute ist das alles nur ein großes Missverständnis und ich fürchte das sich dieses auch nicht mehr lösen wird. Im Grunde kann Hazard froh sein das keine Fans im Stadion waren denn ich glaube das Bernabeu hätte wenig Gnade gezeigt mit dem was da bisher gelaufen ist. Ob da ein neuer Trainer hilft wird man ja sehen... Ich hoffe es für ihn...

Die komplette Mannschaft samt Trainer konnte phasenweise froh sein, dass keine Fans im Stadium durften lol. Da war Hazard noch das kleinste Problem, war meist ja nicht einmal im Stadium anwesend

Und ich habe damals gedacht, dass ein spieler seines kalibers garnicht floppen kann. Oh man hab ich mich da geirrt

Die komplette Mannschaft samt Trainer konnte phasenweise froh sein, dass keine Fans im Stadium durften lol. Da war Hazard noch das kleinste Problem, war meist ja nicht einmal im Stadium anwesend

Findest du? Naja... Stimmt schon das die gesamte Mannschaft ihr Fett wegbekommen hätte aber Hazard hat sich doch mittlerweile wirklich zum absoluten Hassobjekt entwickelt bei vielen. Vielleicht fängt er sich ja bei der EM nun wieder und greift im Sommer endlich richtig an, wer weiß das schon :)

Findest du? Naja... Stimmt schon das die gesamte Mannschaft ihr Fett wegbekommen hätte aber Hazard hat sich doch mittlerweile wirklich zum absoluten Hassobjekt entwickelt bei vielen. Vielleicht fängt er sich ja bei der EM nun wieder und greift im Sommer endlich richtig an, wer weiß das schon :)

Ich finde es albern, dass nach zwei Jahren immer noch auf Hazard eingetreten wird. Flop des Vereins, langsam wissen wir es alle. Einer muss halt immer herhalten, ob Bale, Hazard, Zidane oder Vini

Zurück