Aktuelles

37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ich finde es albern, dass nach zwei Jahren immer noch auf Hazard eingetreten wird. Flop des Vereins, langsam wissen wir es alle. Einer muss halt immer herhalten, ob Bale, Hazard, Zidane oder Vini

Vini hat keine Nerven... Aber die Aufopferung von ihm könnte ich nie übersehen. Der Typ ist sowas von stolz hier sein zu dürfen und das kaufe ich ihm zu 100% ab. Bei Vini hoffe ich das er seine Lösungen vor dem Tor noch findet, Ruhe entwickelt und dann weiter performt wie bisher. Mit besserer Entscheidungsfindung im letzten Drittel hat der diese Saison wohl 15 Tore und mindestens 12 Assists am Konto - und das obwohl er lange außen vor war.

Schönes Saisonfinish und sehr lecker das man noch Hoffnungen haben darf.
Finde ich persönlich höchst belebend bei den sonst so hohen Bedürfnissen den mittlerweile entsprechend niedrigen Ansprüchen ergebend so etwas wie ein kribbeln schon vor dem Anpfiff zu spüren :D
Ein Sieg heute und man hat ein perfektes Endspiel, da kommt doch noch einmal so etwas wie Leben in das stark strapazierte Blancoherz. Hätten nach dem Rückspiel gegen Chelsea wohl nicht viele erwartet :cool:

Wünsche allen und mir ein perfektes Ergebnis des vorletzten Spieltages und ein Feuerwerk zum eventuellen Abschied für Zidane !

Gruß, Gato

Wird ein schweres Spiel. Athletic ein Team wie Valencia, die gegen die top Teams liefern.
Real Madrid muss heute alles geben, wenn man noch weiter hoffen möchte.
Ich rechne leider heute mit der Entscheidung, weil ich nicht glaube, dass unsere blancos bei Athletic gewinnen werden.
Aber ich wünsche mir einen Auswärtssieg :-)

Wird ein schweres Spiel. Athletic ein Team wie Valencia, die gegen die top Teams liefern.
Real Madrid muss heute alles geben, wenn man noch weiter hoffen möchte.
Ich rechne leider heute mit der Entscheidung, weil ich nicht glaube, dass unsere blancos bei Athletic gewinnen werden.
Aber ich wünsche mir einen Auswärtssieg :)

Dachte schon dein "wir schaffen das heute nicht" Post kommt heute nicht. Warst ja gerade noch pünktlich :)

Bin gespannt welche Bonbons der Schiedsrichter/VAR heute für uns bereithält.

Casemiro zeigt in den ersten 5min mal wieder wie unfassbar schwach er am Ball ist.

Auch wieder Top von Zidane wie er mit Hazard umgeht, keine Platz in der Startelf für ihn. Ich traue ihm noch sehr viel zu in seiner Trainerkarierre und er wird bestimmt eines Tages auch nochmal kommen.

Case bewegt sich als hätte er einen Bandscheibenvorfall

Das ist keine Kritik an ihm, er soll gefälligst mal ne Pause bekommen

Blanco war wohl wieder zu stark das er von ZZ bestraft wurde

Auf Ewigkeit verbannt

Bei Valverde wird so oft übersehen, dass er eine grossartige Technik hat, weil er sonst auch alles hat. Geschwindigkeit, Physis, spielt klasse Pässe, kämpft wie ein Tier und hat einen guten Schuss.. der perfekte box to box player.

Case zeigt immer wieder schreckliche Böcke die letzte Zeit.

Der ist körperlich und dadurch mental durch, Blanco wäre heute fällig gewesen.

Beim nächsten Trainer muss auf jeden Fall vertraglich festgelegt werden, dass Gutierrez sehr viel spielt, mit wieviel Lust, Energie und positiver Unverschämtheit dieser Bursche auftritt, ist einfach wunderbar.

Heutige Geburtstage

Zurück