Aktuelles

37. Spieltag: Cadiz CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
37. Spieltag: Cadiz CF vs. Real Madrid

3188.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.05.2022 - 18:30 Uhr
Spielort: Nuevo Mirandilla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Noch 2 La Liga Spiele und wir sind durch. Es fühlt sich irgendwie komisch an, weil La Liga in den letzten Jahren eigentlich fast immer bis zum Schluss eng war.

Naja seis drum. Ich hoffe dass man trotz B-Elf es schafft heute zu gewinnen. Ich will mir nichts anhören von wegen Wettbewerbsverzerrung. Für Cadiz ist der Klassenerhalt ja noch nicht sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Lunin
Vazquez Militao Vallejo Nacho
Casemiro
Kroos Valverde
Asensio Mariano Rodrygo

Hätte mir heute wieder Camavinga gewünscht, weil er ja wahrscheinlich gegen Betis nicht spielt aber seis drum. Aufstellung geht in Ordnung.

Rodrygo soll bitte noch mindestens einmal treffen um die 10 voll zu machen. Ansonsten sollte das ein entspannter Sonntagabend werden mit einem knappen Sieg für uns (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vielen Dank schonmal an @ceydo habe meinen Abend so geplant das ich gemütlich und entspannt um 18:30 Real Madrid schauen kann, bis sich herausstellte das um 19:30 erst Anpfiff ist.
Da vertraut man mal einer Person und jetzt sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt.

Der spanische Verband hat die Spiele recht kurzfristig um eine Stunde nach hinten verlegt.

Schade, dass du das nicht mitbekommen hast, das war aber sicher keine böse Absicht von Ceydo, der sich hier viel Mühe gibt und einen super Job macht.

Und jetzt viel Spaß mit unserer Truppe.

Hala Madrid.

Der spanische Verband hat die Spiele recht kurzfristig um eine Stunde nach hinten verlegt.

Schade, dass du das nicht mitbekommen hast, das war aber sicher keine böse Absicht von Ceydo, der sich hier viel Mühe gibt und einen super Job macht.

Und jetzt viel Spaß mit unserer Truppe.

Hala Madrid.

Tatsächlich ist diese Info an mir vorbei gegenagen, danke für die Info!

Das Ceydo einen sehr guten Job hier macht empfinde ich genauso, war auch nicht böse von mir gemeint, sondern eher mit einen Zwinkern.

@ceydo Kuss,Kuss Doppel Kuss, bist ein guter.

hatte auf hazard in der startelf gehofft um ehrlich zu sein, aber gut so is es denke ich auch ok. Bin mir aber relativ sicher das es heute nicht wie im letzten spiel wird. Dafür haben wir einfach zuviele bremsen aufn feld. Erwarte also eher ein langweiligeres spiel, denke wir werden das einfach verwalten und versuchen im ruhigen tempo runter zu spielen.

Hola Madridistas!
Einfach heute genießen und wenn möglich nicht verlieren.
Bin auf Joker Eden gespannt… bitte keine Verletzungen und uns allen Spaß beim Spiel..
Vamos!
Hala Madrid!

Vielen Dank schonmal an @ceydo habe meinen Abend so geplant das ich gemütlich und entspannt um 18:30 Real Madrid schauen kann, bis sich herausstellte das um 19:30 erst Anpfiff ist.
Da vertraut man mal einer Person und jetzt sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt.

haha Sorry das Spiel wurde verschoben hab’s verpeilt zu editieren :D

Heutige Geburtstage

Zurück