Aktuelles

37. Spieltag: Cadiz CF vs. Real Madrid

Köpft mich, aber ich behalte lieber Hazard als die Antifussballer Namens Asensio und Mariano.

Ne, absolut logisch. Wenn man sieht, wie viele Gelegenheiten Asensio schon hatte, um sich zu präsentieren, spricht das halt einfach Bände über seine fußballerische Qualität. Ich habe noch nie gesehen, dass der einen Offensivzweikampf gewonnen hat.

Und Mariano ist klar, da fehlt es an allen außer Einsatz.

Köpft mich, aber ich behalte lieber Hazard als die Antifussballer Namens Asensio und Mariano.
Mariano und Jovic sind ne Zumutung. Sind aber auch wird Schuld an dem Leistungsabbau im Vergleich zu Lyon(Mariano) und Frankfurt(Jovic) prime Zeiten. Zu wenig im Sturm rotiert und zu wenig Chancen

Also da hat Lucas perez Glück, dass ich nicht Cadiz´ Trainer bin. Lol, was hat der denn da gemacht.

Militao diese Saison auch zwischen Genie und Wahnsinn.. Hoffe gegen Liverpool wieder Genie.

Mariano und Jovic sind ne Zumutung. Sind aber auch wird Schuld an dem Leistungsabbau im Vergleich zu Lyon(Mariano) und Frankfurt(Jovic) prime Zeiten. Zu wenig im Sturm rotiert und zu wenig Chancen

Klar, wer nicht spielt verkümmert auf Dauer. Hatten halt nicht die Trainer für Rotation.

Na gut, 1:1 zur Halbzeit, schade um Lunins Parade, das prompte 1:1 verwässert den Eindruck etwas.
Eder sucht und findet sich hoffentlich wieder.
Ich verbleibe mit einem starken Nacho und Lunin.

Heutige Geburtstage

Zurück